Story Box-ID: 620251

Ansprechpartner:in Frau Roswitha Frank +49 7221 3719296

Singlereisen.de: Aktiv & Fun in Lappland – Silvester in der Wildnis den Polarlichtern auf die Spur kommen!

Die Singlereise über Silvester nach Schwedisch Lappland ist vollgepackt mit schönen Outdoor-Erlebnissen. Warm eingepackt erkunden Singles bei Aktiv & Fun die verschneite Landschaft und atemberaubende Natur. Mit allem drum & dran: Schneemobil-Schnuppertour, Schneeschuhwanderung und Lagerfeuer in der letzten Wildnis Europas – da schmilzt jedes Herz endgültig dahin. Ein sternenklarer Himmel, klirrend kalte Nächte und eine beinahe atemlose Stille. Die Hektik des Alltags rückt in weite Ferne: kein Lärm, keine Hektik – nur fröhliches Lachen. Wohlig breitet es sich aus – dieses Lappland-Feeling. Lappland ist ein Wintermärchen und besonderes Reiseerlebnis.

Zusammen mit anderen Alleinreisenden genießt man einen Singleurlaub mit aktiven und ereignisreichen Tagen in der imposanten Natur. Mit dem eigenen Schneemobil und reichlich PS geht es quer durch die tief verschneiten Täler, Wälder und zugefrorene Seen. Es wird der ultimative Fahrspaß für alle. Aber Achtung – Suchtgefahr und Wiederholung definitiv nicht ausgeschlossen! Auf einer Wanderung mit Schneeschuhen geht hinauf zum Hausberg von Arvidsjaur. Hat man die Schneeschuhe erst einmal angeschnallt geht es auch schon hinauf zum Hausberg von Arvidsjaur. Es fühlt sich komisch an, aber auch hier gilt: Übung macht den Meister! Mit einem Heißgetränk in der Hand hat man von dort einen wunderbaren Blick auf die winterliche Landschaft.

Wildromantisch geht es bei Kochkaffee vom offenen Feuer und lappländischen Snacks in der Norrsken Lounge zu. Es wird ein rustikaler Abend in der Wildnis mit der Chance, Polarlichter zu sehen. Wenn das Wetter halbwegs mitspielt, dann sollte dem faszinierenden Himmelsspektakel in grün nichts im Wege stehen. In einer traditionellen Backstube „Bagarstuga“ lernt man, Mjukbröd „Original Schwedisches Fladenbrot“ zu backen. Der Jahreswechsel wird in geselliger und ausgelassener Runde gefeiert. Ein DJ sorgt für coole Musik – es wird heiß! Arvidsjaur, das Ziel dieser Singlereise nach Lappland, liegt 1000 km nördlich von Stockholm, 100 km südlich des Polarkreises und hat 6.800 Einwohner.

Leistungen der Singlereise mit Aktiv & Fun nach Lappland
Flug ab/bis Flughafen Stuttgart/Hannover, Transfers während des Programms
5 Nächte im 4* Clarion Hotel, Einzelzimmer, 1 Glas Sekt um Mitternacht
Welcome-Drink & Sandwich, Halbpension: Frühstück, Afternoon Tea, Abendessen
Winterkleidung für den Aufenthalt, Abschlussabend, kurze Rentierschlittenfahrt Schneemobil-Schnuppertour, Schneeschuhtour, Polarlichtabend in der Wildnis
Brot backen in schwedischen Backstube, deutschsprachige Reiseleitung u.v.m.

Preis: € 1.949,- pro Person
Termin: 28.12.2016 bis 02.01.2017

Singles und Alleinreisende finden auf der Homepage des Reiseveranstalters Singlereisen.de ein großartiges Angebot: vom Wanderurlaub bis hin zu Fernreisen.

Singlereisen & Singleurlaub vom Testsieger

Singlereisen.de ist ein Portal, das die besonderen Wünsche an einen Singleurlaub erfüllt. Auch Singles und Alleinreisende möchten ihren Urlaub in einer Gruppe, die ähnliche Interessen und Vorstellungen mitbringen, genießen. Alle Reisen sind für verschiedene Altersgruppen zusammengestellt: Singlereisen ab 30, ab 40 und ab 50 Jahre und dienen lediglich zur Orientierung. Mit gemeinsamen Aktivitäten verbringt jeder einen individuellen Singleurlaub. Auf allen Singlereisen lernt man in einer ungezwungenen Urlaubsatmosphäre neue Menschen kennen. Auch wenn es keine Verkupplungsspielchen gibt, werden aus den Urlaubsbekanntschaften oft Freundschaften oder Partnerschaften fürs Leben. Das Portal Singleboersen-Vergleich.de hat bei den führenden Veranstaltern von Singlereisen recherchiert. Ergebnis der Untersuchung: singlereisen.de ist Testsieger von tollen Reisen für Alleinreisende geworden. Gründer des Unternehmens ist der ehemalige Handball-Nationalspieler Thomas Schulz.