Ansprechpartner:in Herr Thomas Schulz

Neuer Veranstalter: Singlereisen.de für Aktive

Motto des Spezialveranstalters für Alleinreisende: "Gemeinsam erleben und wohlfühlen"

Unter der eingängigen Adresse www.singlereisen.de ist ein neuer Spezialveranstalter für aktive Alleinreisende und Singles an den Start gegangen: Der Schwerpunkt des Programms liegt auf sportlichen Angeboten von Segeln über Mountainbiken bis Golf, daneben sind zum Beispiel auch Kulinarikaufenthalte und Adventure-Reisen buchbar. Gründer des jungen Unternehmens ist der ehemalige Handball-Nationalspieler Thomas Schulz.

Schulz bringt jahrelange Erfahrung im Online-Marketing mit: Nach seiner aktiven Handball-Karriere hat der Industriekaufmann zunächst als Werbefachmann Karriere gemacht. Unter anderem betreute er das Internetportal der Mittelbadischen Presse.Es folgte der Aufbau eigener erfolgreicher Online-Unternehmen wie das Weinportal www.badischer-wein.de, das Schulz auch weiterhin betreibt. In den letzten Jahren hat Schulz als Prokurist die operative Leitung der Xino-Media GmbH innegehabt ein Unternehmen unter dem Dach von Hubert Burda Media und das Portalmanagement bei der Burda Direct interactive geleitet.

"Mit der Gründung von www.singlereisen.de erfülle ich mir einen langgehegten Traum und kann zugleich meine langjährigen Erfahrungen in ganz unterschiedlichen Bereichen des Online-Marketings einbringen", erläutert Schulz.

Den neuen Veranstalter sieht der Geschäftsführer nicht als Datingplattform für Singles, sondern als Möglichkeit für Alleinreisende, in netter Gemeinschaft ihren Urlaub zu verbringen. Neben der Domain www.singlereisen.de hält Schulz auch die Rechte an www.singleurlaub.de und www.singlegolf.de.