simply colors Postbus 504 3760 A Soest, Niederlande http://www.simplycolors.de
Logo der Firma simply colors
simply colors

Jetzt knallt’s: Bunte Umhängetaschen mit individueller Bedruckung

simply colors begeistert seit 2005 mit personalisierbaren, bunten Baby- und Kinderbasics und trumpft nun mit einer neuen Kollektion Umhängetaschen auf

(lifePR) (Hamburg, )
.
- Vorbei die Zeiten, in denen Kids ihre eigene Tasche nicht von denen der Anderen unterscheiden konnten - jetzt wird's bunt und auf Wunsch auch ganz individuell.

Eine personalisierte Tasche ist ein tolles und persönliches Geschenk für Kinder zum Kindergartenoder Schulanfang, zum Eintritt in den neuen Sportverein, als kreatives Geburtstagsgeschenk oder als Freizeittasche. Und mit dem Namen des Babies versehen, werden frischgebackene Mütter sie stolz als Wickeltasche tragen. Die neuen Must-Haves sind in den beliebtesten simply colors-Farben Aqua, Grün, Rot, Pink, Rosa, Military und Schwarz erhältlich und auf der Vorderseite bedruckbar. Es stehen drei Größen zur Auswahl: Klein, Groß und XL. Die Tasche ist qualitativ hochwertig, robust und wasserabweisend. Der Umhängegurt ist verstellbar, so dass die Tasche mit dem Kind mitwachsen kann. Innen ist die Tasche gefüttert und hat ein Innenfach mit Reißverschluss. Die Tasche schließt mit einem Klettverschluss.

Preise und Maße:
- Kleine Tasche mit Bedruckung ab 17,90 Euro. Maße: 23cm x 22cm x 7cm. Bietet genug Platz für eine Brotdose und eine Trinkflasche.
- Große Tasche mit Bedruckung ab 24,90 Euro. Maße: 32cm x 26cm x 9cm. Hier bekommt man problemlos einen A4 Ordner und Bücher oder die Sportsachen unter.
- XL Tasche mit Bedruckung ab 27,90 Euro. Maße: 41cm x 31cm x 12cm. Für große Bücher, Hefte und Ordner. Eignet sich auch als Wickeltasche.

Die Versandkosten sind 3,95 Euro innerhalb Deutschlands, ab einem Bestellwert von 60 Euro ist der Versand kostenlos.

Kinderleicht die Lieblingstasche selbst gestalten
Das Gestalten der personalisierbaren Umhängetaschen über den Onlineshop www.simplycolors.de ist kinderleicht. Wie die Kleidung auch, können die Taschen direkt online nach Lust und Laune individuell gestaltet und mit dem Namen, einem kurzen Text, Spruch oder einer der vielen Illustrationen versehen werden - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Die persönliche Geschenkidee - bunt verpackt
Auf Wunsch bietet simply colors den praktischen Geschenkservice an: In einem Geschenkkarton bunt verpackt und auf Wunsch mit einer persönlichen Grußkarte wird die Bestellung direkt an jede gewünschte Lieferadresse im In- und Ausland geschickt.

Über simply colors
simply colors ist ein Label für Baby- und Kinderbasics in bunten Uni-Farben, die auf Wunsch mit einem individuellen Text oder einer Illustration personalisiert werden können. Es wurde 2005 in den Niederlanden mit dem Ziel gegründet, eine farbenfrohe Basiskollektion zu schaffen, die bunt miteinander kombiniert werden kann. 2007 gewann simply colors in den Niederlanden die Auszeichnung "Bestes Start-Up Unternehmen im Bereich Homeshopping". Heute ist simply colors in elf Ländern, unter anderem in Deutschland seit Anfang 2008, mit großem Erfolg aktiv. Die Kleidung von simply colors ist über den Onlineshop www.simplycolors.de erhältlich.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten