simply colors Postbus 504 3760 A Soest, Niederlande http://www.simplycolors.de
Ansprechpartner:in Frau Christina Frey +49 175 9387946
Logo der Firma simply colors
simply colors

Ein echter Hingucker in jedem Kinderzimmer: Der knallig-bunte Sitzsack mit Namen

(lifePR) (Hamburg, )
Gegen Langeweile im Kinderzimmer hat simply colors ein Mittel: Der knallige Sitzsack im Stuhlformat ist nicht nur superbequem, er ist auch ein echter Hingucker in jedem Zimmer. Erfahrene Sitzsack-Sitzer wissen: Wer einmal sitzt, steht so schnell nicht wieder auf. Das Sitzteil gibt je nach Gewicht des Kindes nach und passt sich dem Körper an. Der Clou: Der Sitzsack-Stuhl wird mit dem Namen des Kindes oder einem beliebigen Text auf dem vorderen Rückenteil versehen zum Unikat. Auch viele Motive sind möglich. Der Sitzsack ist robust und sowohl für den Innen- als auch den Außenbereich geeignet. Das Füllmaterial besteht aus EPS-Kügelchen und kann einfach herausgenommen werden, falls die Hülle einmal gewaschen werden muss.

Personalisierte Artikel sind eine individuelle Geschenkidee für Babys und Kinder zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Schulanfang. Mit dem praktischen Geschenkeservice werden die Unikate in einem bunten -auf Wunsch ebenso personalisierten- Geschenkkarton verpackt und mit einer persönlichen Grußkarte an jede gewünschte Lieferadresse im In- und Ausland geschickt.

Lieblingsartikel kinderleicht selbst gestalten

Das Gestalten der personalisierten Artikel auf www.simplycolors.de ist kinderleicht. Kleidung, Brotdosen, Sitzsack und Co. können direkt online nach Lust und Laune individuell gestaltet und mit dem Namen oder einem kurzen Text, Spruch oder einer der vielen Motive versehen werden. Der Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt.

Der Sitzsack-Stuhl auf einen Blick:

- Material: 100% Polyester
- Maße: 50 x 63 cm / 90 Liter
- Erhältlich in sechs knalligen Farben
- Die Füllung kann herausgenommen werden; die Hülle kann gewaschen werden
- Wird mit eigenem Text und/ oder Motiv zum Unikat
- Füllmaterial: EPS Kügelchen
- Auch für den Außenbereich geeignet

Hier geht es direkt zu den Sitzsäcken!

simply colors

www.simplycolors.de ist ein Onlineshop für Baby- und Kinderartikel in bunten Uni-Farben, die auf Wunsch mit einem individuellen Text oder einer Illustration personalisiert werden können. Der Shop wurde 2005 in den Niederlanden mit dem Ziel gegründet, eine farbenfrohe Basiskollektion zu schaffen, die bunt miteinander kombiniert werden kann. Heute ist simply colors in elf Ländern aktiv.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten