Die schönsten Flüge in den Valentinstag

Geschenk mit Auftrieb für zwei Herzen, die sich lieben

Es ist bald wieder so weit. Der große Tag der Liebe und aller Romantikerinnen und Romantiker am 14. Februar naht mit Riesenschritten.

Mit einem originellen Geschenk erfährt der Valentinstag eine ganz individuelle Note. Schenken Sie sich gemeinsam einen zweistündigen Simulations-Flug! Es ist alles bestens vorbereitet: www.siminn.de - Ganz in Ihrer Nähe, im Flugsimulations-Center Stuttgart ist das simINN GmbH - Team bereits jetzt darauf vorbereitet.

Erfahrungsgemäß gehen die meisten Valentins-Buchungen nicht für den 14. Februar, sondern ganz nach den zeitlichen Möglichkeiten lange vorher und auch lange danach ein. Verschenken Sie doch am 14. Februar die originale Bordkarte an Ihre/n Liebste/n für dieses tolle und gemeinsame Erlebnis!

Im Service inbegriffen sind das persönliche Foto-Highlight sowie eine DVD vom eigenen Flug. Sie erleben mit Ihrem Partner die ganze Faszination des Fliegens. Auf 260 qm innen-architektonisch gestalteter Airport-Atmosphäre in der Nähe des Flughafens Stuttgart werden Sie nach einem Glas Sekt in der Boeing 737 und zu einem Flugziel Ihrer Wahl abheben.

Mit dabei ist ein echter Verkehrspilot, damit es mit dem Ready for Take-Off in den Himmel der Liebe auch klappt.

Der Flugsimulator ist mit einer beeindruckenden 230-Grad-Projektionsfläche ausgestattet. Live-Funkkontakt und weltweite Starts und Landungen bescheren ihnen ein Valentin-Pilotenabenteuer im Doppelpack.