World Wrestling Entertainment: John Morrison im Livechat bei sevenload

(lifePR) (Köln, ) Am 7. November 2009 stellt sich der Intercontinental Champion John Morrison im WWE-Livechat den Fragen seiner Fans. Auf den offiziellen deutschsprachigen und französischsprachigen Websites von World Wrestling Entertainment können die Nutzer das Wort an den SmackDown-Superstar richten.

Bereits ab 16.00 Uhr dürfen alle Fans aus Deutschland, Österreich und der Schweiz im moderierten Live-Chat an den Start, ab 16.20 Uhr bekommen alle Fans aus Frankreich und Belgien die Chance, Morrison das ein oder andere spannende Detail zu entlocken.

Der Grund für John Morrisons Deutschland-Aufenthalt ist die "Undertaker's Rest in Peace Tour", die vom 5.11.2009 - 15.11.2009 stattfindet. Jeder Fan, der mitmachen möchte, sollte sich so früh wie möglich unter http://de.wwe.com oder http://www.wwe.fr seinen Platz im Livechat mit John Morrison sichern: Der Online-Event ist für beide offiziellen WWE-Portale auf jeweils 1000 Nutzer limitiert.
Diese Pressemitteilung posten:

Trademarks

All WWE programming, talent names, images, likenesses, slogans, wrestling moves, trademarks, copyrights and logos are the exclusive property of World Wrestling Entertainment, Inc. and its subsidiaries. All other trademarks, logos and copyrights are the property of their respective owners.