• Pressemitteilung BoxID 133396

Neuer Die Ärzte-Channel startet bei sevenload zwei Wochen nach der offiziellen Videopremiere

sevenload holt Die Ärzte mit Videopremiere ins Haus

(lifePR) (Köln, ) Die Ärzte feiern heute Abend die Videopremiere ihrer langersehnten Triptychon-Single "HimmelblauPerfektBreit" bei sevenload. Das neue "Trideo" zeigt Farin Urlaub, Bela B. und Rod, wie sie nacheinander jeweils einen Ausschnitt der Single individuell spielen. Fans aus aller Welt kommen somit als erste in den Genuss der vierten Singleauskopplung aus dem aktuellen Album "Jazz ist anders".

Die Videopremiere von "HimmelblauPerfektBreit" bei sevenload stellt außerdem den Auftakt für das neue Die Ärzte-Special dar: Zwei Wochen nach der heutigen Single-Veröffentlichung startet bereits ein eigener Die Ärzte-Channel im Musikangebot von sevenload. Neben den neuesten Musikvideos von Farin Urlaub, Bela B. und Rod zeigt die beste Band der Welt ihren Fans ab dem 4. Dezember 2009 auch eine Vielzahl an älteren Kultsongs, die das erfolgreiche Musiktrio zum kostenlosen Abruf in ihrem neuen Channel für die Community zur Schau stellt.

Außerdem haben die Nutzer mit dem Start des neuen Die Ärzte-Channels die einmalige Gelegenheit, im offiziellen Gewinnspiel jeweils eines von 10 originalen Die Ärzte-Shirts oder 10 Geschirrtüchern zu ergattern.

Die Videopremiere von "HimmelblauPerfektBreit" ist ab sofort im Netz unter http://www.sevenload.com/... zu finden.
Diese Pressemitteilung posten: