Alle Jahre wieder: Der sevenload Adventskalender öffnet seine 24 Türchen

Getreu nach dem Motto "Alle Jahre wieder" veranstaltet sevenload auch in diesem Jahr gemeinsam mit ausgewählten Kooperationspartnern eine einmalige Geschenkaktion

(lifePR) (Köln, ) Pünktlich zur Vorweihnachtszeit öffnet das Social Media Network ab dem 1. Dezember auf seiner Startseite unter www.sevenload.com täglich ein neues Türchen des sevenload Adventskalenders. Hinter den 24 Türchen erwarten die Nutzer der sevenload Community attraktive Preise, darunter ein iPod, ein Handy, Konzerttickets, eine Rolle als Komparse am Set von Verbotene Liebe oder ein Action-Wochenende als Stuntman in einem eigenen Film.

Die innovative Geschenkaktion in der Vorweihnachtszeit wird durch namhafte Partner wie Süddeutsche Zeitung, Sony Music, Logitec, Jochen Schweizer, Base oder Paramount unterstützt. Ihre Geschenke an die Nutzer der sevenload Community verbergen sich immer hinter einem Türchen des Adventskalenders. Dort dürfen die Nutzer jederzeit einen Blick auf ihren möglichen Gewinn werfen. Klickt ein Nutzer dann auf das für den jeweiligen Tag freigeschaltete Türchen, nimmt er direkt über das Teilnahmeformular am sevenload Weihnachtsgewinnspiel für die Verlosung des Tagespreises teil.

Doch selbst wenn das letzte Türchen des Adventskalenders geöffnet wird und alle Preise verschenkt wurden, geht bei sevenload zur Weihnachtszeit niemand leer aus: Jeder Teilnehmer des Gewinnspiels bekommt von sevenload jeweils einen Gutschein im Wert von 20 Euro geschenkt, der bei Jochen Schweizer für einen Erlebnisevent nach Wahl eingelöst werden kann.

Die Nutzer können jeden Tag auf ein Neues an der Verlosung des aktuellen Tagespreises teilnehmen. Die Teilnahme am Weihnachtsgewinnspiel im sevenload Adventskalender ist vom 1. Dezember bis einschließlich zum 24. Dezember 2009 auf der Startseite von www.sevenload.com möglich.
Diese Pressemitteilung posten: