Donnerstag, 29. September 2016

• Pressemitteilung BoxID 538692

Focus Spezial: serviceline PERSONAL-MANAGEMENT zählt zu den besten Personaldienstleistern Deutschlands

(lifePR) (Berlin, ) Das renommierte Nachrichtenmagazin FOCUS hat zum zweiten Mal in Folge das Siegel "Top-Personaldienstleister" an serviceline verliehen. Damit ist serviceline wie bereits im letzten Jahr auch 2015 berechtigt, das FOCUS Siegel offiziell zu tragen.

Zusammen mit dem Portal Xing hat das Magazin FOCUS-SPEZIAL rund 1.200 Personalentscheider der in Deutschland ansässigen Unternehmen befragt, wie sie ihre Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Personaldienstleistern beurteilen. In die Bewertung flossen aber auch die Ergebnisse einer Befragung von 2.000 Kandidaten ein, um ein schlüssiges Bild über die Arbeit der Personaldienstleister zu erhalten.

"Wir sind erneut stolz auf dieses Ergebnis und es ist ein Zeichen, dass wir mit unserer Arbeitsweise und dem persönlichen Engagement auf dem richtigen Weg sind", so Frau Vasquez, Geschäftsführerin der Unternehmensgruppe serviceline PERSONAL-MANAGEMENT.
Diese Pressemitteilung posten:

Über die serviceline Verwaltungs GmbH

Seit 1992 bietet serviceline Dienstleistungen im Personalmanagement an. Unser Fokus liegt auf der Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Office-Management sowie Finanz-und Rechnungswesen. Mit maßgeschneiderten Lösungsvorschlägen eines modernen Personalmanagements wie Zeitarbeit, Personalvermittlung, Projektmanagement, Interim-Management und Executive Search finden wir qualifizierte und hoch motivierte Mitarbeiter für Ihr Unternehmen. Durch die deutschlandweite Vernetzung ist es uns möglich, überregional zu agieren und Sie lokal zu betreuen: Berlin, Hamburg, Düsseldorf, München. Mehr unter www.serviceline-online.de.