Story Box-ID: 9458

Serengeti-Park Hodenhagen GmbH Am Safaripark 1 29693 Hodenhagen, Deutschland http://www.serengeti-park.de/
Ansprechpartner:in Frau Anja Kässens +49 5164 8667
Logo der Firma Serengeti-Park Hodenhagen GmbH
Serengeti-Park Hodenhagen GmbH

"Tierbild- und Maxi-MausShow-Wochenende im Serengeti-Park am 04. und 05. August 2007"

Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt, wenn sie an der Kasse ein selbst gemaltes Tierbild abgeben!

(lifePR) (Hodenhagen, )
Aufgrund der überwältigenden Resonanz in den vergangenen Jahren veranstaltet der Serengeti-Park Hodenhagen in diesem Jahr wieder das beliebte "Tierbild-Wochenende“. Am Samstag, den 04. und Sonntag, den 05. August 2007 haben alle Kinder bis 12 J. und natürlich die Kinder des Serengeti-Kinder-Clubs freien Eintritt, wenn sie ein selbst gemaltes Tierbild an der Kasse abgeben! (Weitere Ermäßigungen gelten allerdings nicht!).

Als besonderes Highlight an diesem Wochenende werden die Maus, der Maulwurf, Käpt´n Blaubär und Hein Blöd aus der berühmten „Sendung mit der Maus“ 3 x pro Tag ihre 30-minütige Maxi-MausShow im Showzelt aufführen. Die Maus und ihre Freunde haben sich etwas ganz Aufregendes ausgedacht, denn im Team der Zauber-MausShow ist Chaos angesagt. Der Star der Show und Fernsehliebling aller kleinen und großen Kinder hat sein weltberühmtes Augenklimpern verloren. Die MausShow-Moderatorin macht sich sofort mit allen Freunden der Maus auf die Suche. Käpt´n Blaubär und der Maulwurf versuchen alles, um das Klimpern wiederzufinden.
Mit zur fieberhaften Suche nach dem verlorenen Augenklimpern gehören viele Maus-Songs, viel Spaß, viel Tanz und natürlich auch ein wunderbares Maus-Happy-End.

Wer die Maus bereits live erlebt hat und sich an viele glückliche Kinderaugen erinnert, wird ganz sicher auch an diesem Wochenende seinem Kind diese unvergessliche Begegnung mit der kleinen, goldigen Maus ermöglichen wollen. Wer möchte die Maus nicht einmal hautnah erleben, wenn sie tanzt, singt, Autogramme verteilt und für Erinnerungsfotos mit ihren kleinen Fans posiert.

Auf die jungen Besucher warten an diesem Wochenende im Serengeti-Park auch sonst noch jede Menge Attraktionen, Spannung, Spaß, Abenteuer und ein super Sonderprogramm: die spannende Tierquiz-Verlosung um 15.15 Uhr mit tollen Preisen, die große Tierkostüm-Parade, die Safari durch das Tierland, die aufregende Dschungel-Safari und der Mega-Freizeitspaß im Freizeit- u. Wasserland,! Ein buntes, erlebnisreiches und unvergessliches Wochenende erwartet alle großen und kleinen Besucher.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten