Freitag, 31. Oktober 2014

XXL-Mahlzeit zum kleinen Preis

Mittwochs-Pasta und Happy Hour im Bistro XXL

(lifePR) (Bad Honnef, ) Für nur 2,99 Euro wird an jedem Mittwochabend im Bistro XXL im Avendi Hotel Bad Honnef eine gute Portion Spaghetti Bolognese serviert - ein Spartipp, der sich nicht nur unter den Studierenden des Ortes schnell verbreiten wird. Darüber hinaus findet in der Bar von montags bis freitags auch eine »Happy Hour« statt.

Jeden Mittwoch zwischen 18.30 und 21.00 Uhr ist im Bistro XXL Spaghetti-Zeit: Eine gute Portion kostet dann gerade einmal 2,99 Euro. Seminaris-Kongresspark-Direktor Michael Holmer Gerdes: »Dieses Angebot richtet sich beispielsweise an Studenten, an ältere und jüngere Schüler sowie an alle, die normalerweise nicht so leicht das Geld für einen Restaurantbesuch übrig haben.« Das Mittwochs-Angebot des XXL macht es ihnen leichter, auch einmal Essen zu gehen. Und dann vielleicht sogar auch noch in den Genuss eines vergünstigten Getränks zu kommen - denn von Montag bis Freitag gibt es im XXL von 18.00 bis 19.00 Uhr eine »Happy Hour«. Gerdes: »In dieser Zeit zahlt man nur 50 Prozent auf alle Produkte der Bar-Card - außer auf Speisen und auf Champagner!«

Bistro XXL im Avendi-Hotel des Seminaris-Kongressparks Bad Honnef, Hauptstraße 22, 53604 Bad Honnef, Telefon (02224) 189-0.

Über die Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebsgesellschaft mbH

Die Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebs-GmbH mit Sitz in Lüneburg betreibt unter den Marken Seminaris Hotels & Tagungszentren und Avendi Hotels zehn Betriebe in schönen und interessanten Regionen Deutschlands. Über 600 motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen mit Herzlichkeit und Kompetenz für das Wohl ihrer Gäste.