Seminaris CampusHotel Berlin: Franziska Auert verstärkt die Verkaufsabteilung

(lifePR) (Berlin, ) Franziska Auert (25) ist zur Verkaufsassistentin des neuen Seminaris CampusHotel Berlin - Science & Conference Center befördert worden. Das von Stararchitekt Helmut Jahn entworfene Wissenschaftskonferenzzentrum mit Hotel im noblen Berliner Stadtteil Dahlem auf dem Campus der Freien Universität Berlin (FU) wird im März 2009 eröffnet werden (www.seminaris.de/berlin).
Franziska Auert unterstützt ab sofort Seminaris-Preopening-Manager Oliver Heldt bei der Bearbeitung aller Veranstaltungsanfragen für das Seminaris CampusHotel Berlin. Nach der Ausbildung zur Hotelfachfrau und 2-jähriger Anstellung im Concorde Hotel Berlin sammelte sie im Seminaris SeeHotel Potsdam weitere wertvolle Berufserfahrung, zunächst an der Hotelrezeption und seit 2007 dann als Assistentin der Veranstaltungsabteilung. So steht jetzt allen Konferenz- und Event-Verantwortlichen ab sofort eine kompetente Ansprechpartnerin für Informationen & Anfragen rund um das neue Wissenschafts- und Konferenzzentrum in Berlin-Dahlem zur Verfügung.

Seminaris Hotels & Meeting Resorts: Die 1978 gegründete Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebs-GmbH mit Sitz in Lüneburg betreibt unter den Marken „Seminaris“ und „Avendi“ deutschlandweit sieben Betriebe in Lüneburg, Bad Honnef, Bad Boll, Potsdam, Potsdam-Babelsberg und Berlin-Dahlem, darunter sieben Business- und Tagungshotels, ein Kongresshaus sowie ein Wellness-Center. Rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen für eine hohe Tagungsprofessionalität und eine exzellente Gastlichkeit. Mehr Info unter www.seminaris.de und www.avendi.de.