ITB Berlin: Arrangement-Specials exklusiv für Messe-Besucher

(lifePR) (Berlin, ) Am 6. März 2015 öffnet die Internationale Tourismus-Börse (ITB) in Berlin ihre Pforten: Tausende Besucher strömen dann wieder in die Messehallen, um das Jahreshighlight der Touristikbranche mitzuerleben. Neben Fachbesuchern finden sich dort auch viele Privatreisende, um neue Urlaubsziele für sich zu entdecken. Das Seminaris-Campushotel Berlin, das Seminaris-Seehotel Potsdam und das Avendi-Hotel am Griebnitzsee haben dazu attraktive Messe-Specials kreiert.

Zum ITB-Wochenende bieten das Berliner- und die zwei Potsdamer Hotels der Seminaris-Gruppe je zwei Messe-Specials an: »ITB-Komplett« und »ITB Standard«. Beide Arrangements enthalten je zwei Übernachtungen im Doppelzimmer vom 6. bis 8. März inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet. Das »Komplett«-Paket hält on top ein ITB-Ticket für Samstag und eine 24-Stunden-ÖPNV-Karte (Haltestellen gleich vor der Tür) für seine Gäste bereit. Das Arrangement kostet 125 Euro pro Person, die » Standard«-Variante ohne ITB- und ÖPNV-Tagesticket 99 Euro pro Person.

Die ITB Berlin ist als Leitmesse der weltweiten Reisebranche die führende Business-Plattform für das globale touristische Angebot. Anbieter aus mehr als 180 Ländern und Regionen informieren über die schönsten Reiseziele nah und fern. Hier kann man sich optimal für den nächsten Urlaub beraten lassen - oder ihn auch gleich auf der Messe buchen. Darüber hinaus erwarten die Besucher diverse Tanz- und Showeinlagen, Verkostungen, interessante Vorträge, ein Abenteuertag für Outdoor-Fans, ein spannendes Kinderprogramm sowie das ITB-Gewinnspiel.

Die Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebs-GmbH mit Sitz in Lüneburg betreibt unter den Marken Seminaris Hotels & Tagungszentren und Avendi Hotels neun Betriebe in schönen und interessanten Regionen Deutschlands. Über 600 motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen mit Herzlichkeit und Kompetenz für das Wohl ihrer Gäste.