IMEX 2010: Seminaris stellt sich einem globalen Publikum

(lifePR) (Frankfurt/M., ) Wenn die nächste IMEX vom 25. bis zum 27. Mai 2010 in Frankfurt am Main ihre Pforten öffnet, ist auch die Seminaris-Gruppe unter den Anbietern.

Mit einem umfassenden Angebot punktet die IMEX als einer der wichtigsten Messen für Meetings und Incentive-Reisen in Deutschland bei Planern und Veranstaltern. Im vergangenen Jahr haben 3.500 Aussteller aus 150 Ländern – darunter nationale und internationale Tourismusbüros, Hotelgruppen, Airlines, Planer, Dienstleister und Branchenverbände – ihre Angebote insgesamt 8.900 Besuchern präsentiert.

Die Seminaris-Gruppe stellt sich auf der IMEX als eine der führenden deutschen Tagungshotel-Ketten vor und wirbt für die Seminar- und Tagungsangebote der Seminaris- und avendi-Hotels in Lüneburg, Hermannsburg, Bad Honnef, Bad Boll, Potsdam und Berlin. Marketing- und Vertriebsdirektorin Angela Karst: „Wir freuen uns darauf, mit Planern und Entscheidern der Mice-Branche aus aller Welt ins Gespräch zu kommen und sind sicher, sie für unser Angebot interessieren zu können!“

Seminaris Hotels & Meeting Resorts: Die 1978 gegründete Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebs-GmbH mit Sitz in Lüneburg betreibt unter den Marken „Seminaris“ und „Avendi“ deutschlandweit sieben Betriebe in Lüneburg, Bad Honnef, Bad Boll, Potsdam, Potsdam-Babelsberg und Berlin-Dahlem, darunter sieben Business- und Tagungshotels, ein Kongresshaus sowie ein Wellness-Center. Rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen für eine hohe Tagungsprofessionalität und eine exzellente Gastlichkeit. Mehr Info unter www.seminaris.de und www.avendi.de.