Story Box-ID: 186975

Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebsgesellschaft mbH Takustraße 39 14195 Berlin, Deutschland http://www.seminaris.de
Ansprechpartner:in Seminaris Zentrale Reservierung +49 4131 713888
Logo der Firma Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebsgesellschaft mbH
Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebsgesellschaft mbH

Schnäppchenjagd in Schwaben

(lifePR) (Bad Boll, )
mk - Den Schwaben wird ja gern eine gewisse Sparsamkeit nachgesagt, und zumindest was die Fülle von Rabatt-Angeboten, Preissenkungen, Ausverkäufen und Outletshops in diesem Landstrich angeht, scheint da auch etwas dran zu sein. Allerdings: Inzwischen kommen die Menschen von weit her, um von den günstigen Offerten im Schwabenland zu profitieren – und machen dabei gern im Seminaris Hotel Bad Boll Station.

Die Hauptstadt der Schnäppchenjäger ist der Ort Metzingen, wo vor Jahren alles mit dem Fabrikverkauf eines Herrenausstatters auf einem Hinterhof begann. Heute findet sich in der Stadt ein Designer-Outlet neben dem anderen, wetteifern Weltmarken miteinander um günstige Preise, kommen immer neue Label dazu. Längst wird die hochwertige Ware nicht mehr in kahlen Fabrikhallen angeboten, sondern es wimmelt dort von trendigen und gestylten Geschäften, in denen sich die Käufer wohl fühlen sollen. Doch die großen Outlet-Center sind nur ein Teil der Metzinger Shop-Szene. Überall in der Stadt stößt der Besucher auf kleinere Läden mit günstigen Angeboten: von A wie Anzüge über K wie Kinderbekleidung und S wie Spielzeug bis zu Z wie Zervelatwurst. Überall kann man so richtig sparen ...

Aber auch andere Ortschaften locken mit Sonderverkäufen. In Geislingen auf der Steige etwa lädt ein großer Besteckhersteller zum Fabrikverkauf – sozusagen in „Wohngemeinschaft“ mit einem Produzenten feiner Schokoladen und Pralinen.
Als komfortables “Basislager“ für die Schnäppchen-Tour bietet Hoteldirektor Andreas Brucker sein Seminaris Hotel Bad Boll an: „Von uns aus erreichen Sie alle Schnäppchen-Zentren schnell und einfach!“. An der Rezeption des Hauses kann man sich über Gelegenheiten und Wege dorthin informieren – und darüber hinaus komfortabel wohnen und speisen.

Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebsgesellschaft mbH

Die Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebs-GmbH mit Sitz in Lüneburg betreibt unter den Marken Seminaris Hotels & Tagungszentren und Avendi Hotels deutschlandweit zehn Betriebe, darunter acht Tagungshotels, ein Kur- und Kongresshaus sowie ein Wellness-Center. Rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen für eine hohe Tagungsprofessionalität und eine exzellente Gastlichkeit. Die Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebs-GmbH gehört zu den 15 besten Hotelgesellschaften in Deutschland.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten