Lümmel: Knallbunt in den Sommer

Das coole Sitzmöbel kommt ab sofort in acht neuen „In-Farben“

(lifePR) (Coburg, ) Das komfortable und innovative Sitzmöbel in L-Form treibt es jetzt kunterbunt. Mit den acht neuen Farbtönen setzt der Lümmel farbige Akzente in jeder Location – von knalligem brightyellow und freshgreen über himmlische Blautöne wie peppermint, skyblue oder magicpurple und kitschigem prettypink bis zu dezent modischem coffeebrown und desertsand.

Als Kombination aus preisgekröntem Design und Funktionalität zeigt sich der Lümmel platzsparend und vielseitig einsetzbar. Durch den cleveren Kipp-Effekt kann man ihn je nach Lust und Laune zum Beispiel als bequemen Sessel, seitwärts liegende Bank oder flexiblen Gaming-Sitz nutzen. Bei der Auswahl von nun insgesamt 14 Farben ist sicher für jeden der passenden Lümmel dabei.

Mobiles Leichtgewicht mit Outdoor-Qualitäten

Mit seinen gerade einmal acht Kilogramm Gewicht, 68 Zentimetern Höhe und einem praktischen Tragegriff, folgt der Lümmel seinem Besitzer praktisch an jeden Ort. Durch den Bezug aus strapazierfähigem Polyestergewebe ist das coole Sitzmöbel auch für jede Gartenparty, Balkon, Terrasse oder die Strandbar geeignet.

Besonders praktisch: das Material ist mit Teflon-Partikeln ausgerüstet und lässt sich daher ganz einfach mit einem feuchten Tuch reinigen.

Weitere Informationen sowie Produktvideo unter www.myluemmel.de
Diese Pressemitteilung posten:

Die Sellando GmbH ist fokussiert auf den Vertrieb von Sitzmöbeln und Lifestyle-Artikeln. Dabei konzentriert sie sich auf Produkte, die neben hoher Qualität auch eine starke Markenidentität besitzen. So wird im Online-Shop www.sitzclub.de bereits seit 2004 die Produktpalette von "fatboy" angeboten, die neben dem riesigen Kult-Sitzsack "fatboy Original" auch Hocker oder jüngst überdimensionale Hängematten umfassen. Mit dem "Lümmel" (www.myluemmel.de) vertritt Sellando ein charakteristisches Sitzmöbel, das durch seine vielfältige Nutzungsmöglichkeiten in den unterschiedlichsten Teilmärkten weltweit an Wiederverkäufer vertrieben wird. Für die praktische Strandmatte dig&sit www.digandsit.de ist Sellando exklusiver Distributor in Deutschland. Vom Firmensitz Coburg aus wird Kundenbetreuung, Marketing und Vertrieb koordiniert und die Produktentwicklung für künftige Projekte betrieben.