Story Box-ID: 208341

Ansprechpartner:in Herr Michael Hipp +49 441 9507883

Immer mehr Werbeagenturen bieten die "see4freeCard" an!

KreativArbyte - ein Agenturverbund aus DesignArbyte und GrafikZeit

Die Inhaberinnen Daniela Baack (Dipl. Grafik-Designerin) DesignArbyte und Wiebke Jacobs (Mediengestalterin & Dekorateurin) GrafikZeit, haben Ihr Handwerk von der Pike auf gelernt und Ihr Können in renommierten Werbeagenturen jahrelang unter Beweis gestellt. Die lange Freundschaft der beiden Frauen bildet die Basis Ihres Zusammenschlusses zu KreativArbyte.

Die Internetagentur KreativArbyte ist eine neue Plattform, auf der sich DesignArbyte und GrafikZeit gemeinsam präsentieren und Ihre kreativen Designleistungen sowie ein Sortiment an Kunst und Kunsthandwerk anbieten.

KreativArbyte ist in den Bereichen Beratung & Konzeption, Marketing, Kreation & Design und Digitale Medien tätig und die ideale Werbeagentur, wenn es um zielgruppenspezifische Konzepte, Design und die Umsetzung von innovativen Ideen in anspruchsvolle Kommunikationsmedien für Unternehmenswerbung geht. Mit viel Engagement werden kleine und große Projekte mit nachhaltigem Erfolg verwirklicht.

Seit 2010 gehört KreativArbyte dem Kompetenznetzwerk der "Survival Services" an. Dieses besteht aus einer Unternehmensberatung, einem großen deutschen Versicherer und einer Anwaltskanzlei. Gemeinsam hat man sich darauf spezialisiert, ganzheitliche Unternehmenskonzepte anzubieten.

Zudem hat die pfiffige Werbeagentur jetzt ihr Portfolio erweitert und vertreibt seit neustem das innovative WerbeKonzept der Marketingagentur "see4free". Informationen erhalten Sie auf www.kreativarbyte.com oder direkt auf der Website von see4free.

see4free nutzt weder altbekannte Werbeartikel, noch kopiert es herkömmliche Rabattkarten- oder Pay-Backsysteme. Vielmehr ist die see4freeCard ein mit einem Incentive beladener Werbeträger, auf dem Sie Ihre individuelle Werbebotschaft kommunizieren.

Dieser Werbeträger wird in einer vom Unternehmen selbst bestimmten Höhe mit einem Entertainment-Paket aufgeladen. Dieses Entertainment-Paket bietet Ihren Kunden, Geschäftspartnern, Lieferanten oder Mitarbeitern die exklusive Möglichkeit, sich (im Internet oder den see4free Medienpartnern vor Ort) kostenfrei Medien, wie z.B. Filme, Spiele oder Hörbücher zugänglich zu machen.

Damit wird die see4freeCard zu einem Lifestyle-Produkt, welches durch ihr inkludiertes Leistungspaket - eine Mediaflatrate zum Nulltarif - jede Werbemaßnahme zu einer spannenden und nachhaltig wirkenden Kampagne macht.

Infos unter: www.see4free.de