Ansprechpartner:in Herr Michael Hipp +49 441 9507883

DVD-Magazin "Screen" - jetzt mit see4freeCard zum testen!

Aktuelle Ausgabe mit doppelter Spielfilmpower

Die aktuelle Ausgabe des Screen DVD Magazins bietet neben der Gratis-DVD-Beilage mit dem Horror-Schocker Gruesome diesmal eine see4freeGreenCard für einen weiteren Gratis-Blockbuster Ihrer Wahl. Frei nach dem Motto: Holen Sie sich Hollywood nach Hause!

Anfang 2011 ist einiges los in der Filmbranche: Gerade erst verlieh man in Hollywood die Golden Globes, schon wartet mit dem Oscar der nächste große Filmpreis darauf, verliehen zu werden. Aber auch im Heimkino-Bereich gibt es jede Menge neuer DVD- und Blu-ray-Veröffentlichungen, die wir präsentieren. Auf Herz und Nieren geprüft bieten unsere Vorstellungen mit dem praktischen Medaillen-Bewertungssystem dem Filmfan bei der Leihe und beim Kauf eine Entscheidungshilfe.

Unsere aktuelle Gratis-DVD haben wir wieder randvoll gepackt: Absolute Hochspannung und Nervenkitzel pur verspricht der wendungsreiche Horror-Schocker Gruesome, in dem eine junge Frau immer wieder den gleichen Albtraum erleben muss. Zusätzlich gewährt Ihnen unsere DVD einen Einblick in die beiden kultigen Serien-Highlights Lucky Luke - Die neuen Abenteuer und The IT Crowd. Sowie mehrere Filmspecials und eine große Kino- und DVD-Trailershow.

Aber das ist noch nicht alles - jeder Ausgabe liegt eine see4free-GreenCard für einen Gratis-Blockbuster bei. Ganz einfach einzulösen bei einer see4free PartnerVideothek Ihrer Wahl (siehe: www.see4free.de) oder online bei Verleihshop.de (siehe: www.verleihshop.de).

Mit der aktuellen Ausgabe wird außerdem in die letzte Runde der großen "4 Gewinnt"-Verlosung gestartet, bei der die Leserinnen und Leser Preise im Gesamtwert von 40.000 Euro abräumen können!

Ab 27.Januar 2011 überall im Zeitschriftenhandel erhältlich!