Story Box-ID: 285250

scrivo PublicRelations Lachnerstraße 33 80639 München, Deutschland http://www.scrivo-pr.de
Ansprechpartner:in Herr Kai Oppel +49 89 54891407
Logo der Firma scrivo PublicRelations
scrivo PublicRelations

Münchner PR-Agentur scrivo PublicRelations gewinnt Bauträger immosens GmbH

scrivoPR stärkt Position als PR-Agentur für Kunden aus der Immobilienbranche

(lifePR) (München, )
Die inhabergeführte PR-Agentur scrivo PublicRelations aus München kann seit Januar einen weiteren, neuen Kunden auf ihrer Referenzliste vorweisen: Den Münchener Bauträger und Projektentwickler immosens. Das Unternehmen konzipiert, realisiert und vertreibt Wohnimmobilien für Eigennutzer und Kapitalanleger. "Mit immosens als neuen Kunden festigen wir unsere Position als PR-Agentur für Klienten aus der Immobilienbranche", sagt Kai Oppel, Geschäftsführer von scrivoPR.

Die in München und im gesamten Bundesgebiet tätige Agentur existiert seit 2009. scrivoPR zeichnet sich dadurch aus, dass sie vertrauens- und verantwortungsvoll hinter ihren Klienten steht. "Ein partnerschaftliches Verhältnis und ethisches Handeln sind uns wichtig", erklärt Geschäftsführerin Nadine Anschütz. Die Agentur betreut neben Kunden aus der Immobilienbranche auch Mandanten aus den Bereichen Consumer &Lifestyle, Gesundheit & Food sowie dem Personalwesen. Beide Agenturinhaber waren über Jahre hinweg nicht nur im PR-Bereich tätig, sondern auch als Journalisten. Aufgrund dessen verfügen sie nicht nur über diverse Medienkontakte bei Fach- und Publikumsmedien, sondern können sich vor allem in die Anforderungen der Redakteure denken. "Mit unseren gezielten PR-Maßnahmen steigern wir den Bekanntheitsgrad unserer Kunden in der Öffentlichkeit und bringen sie ins Gespräch", sagt Anschütz.

scrivo PublicRelations

scrivo PublicRelations GbR ist eine inhabergeführte PR Agentur mit Sitz in München. Sie wurde 2009 von Nadine Anschütz und Kai Oppel gegründet. Die Agentur hat sich auf Öffentlichkeitsarbeit für den Mittelstand spezialisiert. Aktuell betreut scrivoPR unter anderem das Immobilienprojekt The Seven, die Immobiliendienstleister immosens GmbH, PlanetHome AG und Euro Grundinvest Objekt Holding GmbH & Co. KG, den Entwickler von Webanwendungen ipunkt Business Solutions OHG, den Haushaltsgerätehersteller ritterwerk GmbH und die Milchkristalle GmbH. www.scrivo-pr.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten