Story Box-ID: 485882

Schwitzer's Hotel am Park GmbH Etzenroter Straße 4 76337 Waldbronn, Deutschland http://schwitzers-hotel-am-park.com/
Ansprechpartner:in Herr Bodo Meinsen
Logo der Firma Schwitzer's Hotel am Park GmbH
Schwitzer's Hotel am Park GmbH

Goldene Zeiten

Zeit für Erholung. Zeit für Genuss. Zeit für leben und erleben. Das wünschen sich viele

(lifePR) (Waldbronn, )
Wer diese "Goldenen Zeiten" für einige Tage Wirklichkeit werden lassen möchte, der sollte das im neuen Schwitzer's Hotel am Park in Waldbronn im Nordschwarzwald tun. Hier vereinen sich Erholung, Genuss und individuelle Lebensfreude.

Gut erreichbar durch die Autobahnen Karlsruhe/ Basel bzw. Stuttgart/ Karlsruhe und im wunderschönen Albtal gelegen, präsentiert sich das Schwitzer's Hotel am Park mit vielen angenehmen Facetten. Feine französische Küche von Meisterhand: Cédric Schwitzer und sein Team verführen durch Kreativität und Klasse. Bezaubernde Gästebetreuung durch Stephanie Schwitzer, die wie ihr Ehemann langjährige Erfahrungen aus dem Gourmet-Tempel Bareiss mitbringt (Cédric Schwitzer als Küchenchef von Claus-Peter Lumpp, Stephanie Schwitzer als stellvertretene Restaurantleiterin).

Wellness in Klang und Farbe, zwanzig großzügige und edle Zimmer und Suiten, Sonnenterasse direkt am Kurpark und am Abend die Cigar-Lounge & Bar als Treffpunkt der Generationen.

Wer "Goldene Zeiten" im Schwitzer's Hotel am Park genießen möchte, der findet mehr Informationen samt Reservierungs-und Buchungs-Hot-Line auch im Internet: www.schwitzers-hotel-am-park.com

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: