Sonntag, 04. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 66255

Werbetherapeut und Prospekt.de starten Initiative: Effiziente Werbung

Werbekunden profitieren durch Therapiegespräche, Downloads, gratis Flyer-Check

(lifePR) (München/Wien, ) Werbetherapie ist eine neue Form der Werbeberatung. Mit nur geringem Zeiteinsatz, oft bereits nach der ersten "werbetherapeutischen Sitzung", werden sofort und nachhaltig Erfolge für ein Unternehmen erzielt. Christian Schweiger, Geschäftsführer der großen, gleichnamigen Prospektverteilagentur http://www.prospekt.de und der Werbetherapeut und Bestsellerautor Alois Gmeiner http://www.werbetherapeut.com, starten daher die Initiative für effizientere und günstigere Werbung.

"Wir wollen Freiberufler und Betriebe mit wenig Budget in ihrer Werbung unterstützen, denn Werbung sorgt für Auslastung und Wachstum - nicht nur bei den Big Playern mit Millionenetats", so Alois Gmeiner zu den Beweggründen der Initiative. Christian Schweiger: "Die Großen machen nicht deshalb bessere Werbung, weil Sie mehr Geld ausgeben - meist ganz im Gegenteil. Wir wollen die Furcht vor Werbung nehmen, denn gerade Klein- und Mittelbetriebe könnten von zielgerichteter Werbung am meisten profitieren, wenn sie wüssten wie es geht."

Werbetherapie ist die geeignete Methode, um innerhalb weniger Tage oder sogar weniger Stunden die kompletten Werbeaktivitäten im eigenen Unternehmen überprüfen zu lassen, um eventuelle Fehlinvestitionen frühzeitig zu bemerken - und gegenzusteuern. Werbetherapie erlaubt damit auch Kleinbetrieben, mit den Instrumenten des modernen Guerilla Marketing und der Low Budget Werbung, die eigene Zielgruppe mit Mini-Budget anzusprechen und damit Umsatz zu generieren.
Der Werbetherapeut kommt direkt in den Betrieb und - therapiert.

Eine wirkliche Innovation ist auch, dass der Werbetherapeut direkt in die Betriebe kommt und dort an einem Tag die Agenden einer kompletten Werbeabteilung übernimmt. Gmeiner: "Es wird also nicht nur geredet, sondern in erster Linie auch konkret umgesetzt - Konzepte erstellt, Text formuliert, Grafiken erstellt. Am Ende des Tages hat der Kunde fix fertige Layouts in der Hand, die am nächsten Tag in die Druckerei geschickt werden können".

Betriebsförderung für Unternehmer und Freiberufler:

Um diesen Service weiter bekannt zu machen, hat sich Prospekt.de zu einer Förderung entschlossen. http://www.prospekt.de übernimmt die Fahrtkosten, damit sich jeder Betrieb in Deutschland diesen Service leisten kann. "Wir hoffen natürlich auf Synergieeffekte, wenn wir für die Betriebe eine Flyerverteilung übernehmen können, aber auch das ist nicht so wichtig", so Christian Schweiger über die Beweggründe für dieses ungewöhnliche Engagement von Prospekt.de.

Gratis Flzer-Check

Noch ein toller Service, den sonst kein Prospektverteiler in ganz Deutschland bietet. Kunden senden ihre aktuellen Flyerlayouts, Flugblattgestaltungen oder Prospektentwürfe per Mail. Der Werbetherapeut überprüft diese Vorlagen in Hinblick auf Impact, Blickverlauf und werbliche Effizienz und gibt nützliche Tipps zur Verbesserung. Dieser Service ist für Firmenkunden vollkommen gratis und unverbindlich! Gmeiner: "Wir wollen, dass Werbekunden Erfolg mit Ihrer Werbung haben, dafür ist uns kein Aufwand zu hoch. Ich kann daher nur sagen, senden Sie uns für den GRATIS Flyer-Check ihre Unterlagen per Mail: info@prospekt.de - es zahlt sich aus." Gmeiner hat auf seiner Homepage http://www.werbetherapeut.com auch viele Texte, e-books und auch Audiodateien über LOW BUDGET WERBUNG zum Gratis-Download bereit gestellt. Für Firmen mit kleinerem und größerem Budget.

Auch Christian Schweiger bietet auf seiner Homepage http://www.prospekt.de wichtige Informationen und Infos zum Thema Prospektverteilung für das gesamte Bundesgebiet. Auch den GRATIS Download des Buches "Die 7 Todsünden" oder auch das umfangreiche Werk BLITZ WERBEMITTEL. Schweiger: "Normale Werbung dauert, bis Ergebnisse erzielt werden können. Eine Prospektverteilung oder ein Flyer funktionieren von heute auf morgen - und zwar BLITZSCHNELL.

http://www.prospekt.de ist Ansprechpartner in allen Bereichen dieser Art von Direktwerbung.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer