Zum Valentinstag: Schenken Sie Liebe in der Kugel

(lifePR) (Würzburg, ) "Eine Schneekugel stellt eine heile und abgeschlossene Welt im Kleinen dar - ebenso wie sich Liebende häufig fühlen", erklärt Martina Schimmel-Schloo, die Betreiberin vom Schneekugelhaus. Zum Valentinstag empfiehlt sie deshalb, den Partner oder die Partnerin mit einer Schneekugel zu überraschen.

Auf www.Schneekugelhaus.de gibt es im Bereich "Liebe & Freundschaft" über 80 verschiedene Motive und Kugeln mit Herzen und anderen Liebesbeweisen. In einige davon kann man ein Foto von sich und der Liebsten einschieben. Die Schneekugel "LOVE" bildet dagegen das Thema selbst sowohl mit den magischen vier Buchstaben sowie auch in Form von roten Herzen auf dem Sockel ab. Mit all diesen Geschenken sagen Sie Ihrem Partner deutlich: "Ich habe dich lieb!"

www.schneekugelhaus.de
Diese Pressemitteilung posten:

Schneekugelhaus

www.Schneekugelhaus.de ist der erste spezialisierte Onlineshop für Schneekugeln. Hier gibt es von der Schneekugel über die Glitzerkugel bis zur Spieluhr die breiteste Auswahl für Sammler und die Freunde innovativer Geschenkideen. Die Entwicklung und Herstellung eigener Designs sowie deren Vertrieb über den klassischen Geschenkartikel-Handel runden das Angebot von Schneekugelhaus ab.