Donnerstag, 08. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 344519

10jähriges Jubiläum in der Nische

Aktiv Werbung wird mit Schmeckt´s Lebensmittel Innovation und Kommunikation 10 Jahre alt

(lifePR) (Hamburg, ) ,,Das Essen soll zuerst das Auge erfreuen und dann den Magen'' hat unser großer Dichter Wolfgang Goethe vor zweihundert Jahren gesagt. Damit hat er recht. Christian Keil, Geschäftsführer, ein echter Genussmensch und Innovator der Agentur Schmeckt's ergänzt den großen Dichter und sagt:" Essen muss wieder ehrlicher werden, transparenter, natürlicher und sollte von regionaler und saisonaler Prägung auch eine Geschichte erzählen können, die der Konsument nachvollziehen kann. Seit zehn Jahren suchen mittelständische Kunden die Nähe zu Aktiv Werbung, da gerade diese Ehrlichkeit und gelebte Beratungsgrundlage viele Kunden beeindruckt.

Kunden wie Mr. Clou, Micheler Fleischwaren, Dole, Eckes Granini, Norfisk, Bahlsen, Hamburger Bauerngarten, Hamburger Delikatessen und viele andere Lebensmittelkunden aus dem Mittelstand vertrauen der Agentur. Denn nach der Innovation, die oft die Basisarbeit der Agentur ist, sind sämtliche auf Lebensmittel spezialisierten Abteilungen der Kommunikation in den Räumen von Schmeckt's Lebensmittel Innovation und Kommunikation auf dem Hamburger Obst und Gemüse Großmarkt zu finden.

Die Idee mit dem Räucherfischfond, die Erdbeerkonfitüre mit Estragon und Absinth oder die Verpackungsgestaltung für die Kochbanane, die Veranstaltung für Eckes Granini zur Einführung eines Neuproduktes, PR für NPSweet und Giovanni L. zur Einführung des ersten Stevia-Bergeeises Europas oder den Webshop und sämtliche Produktentwicklungen für Hamburger Delikatessen- Bei Schmeckt's dreht sich alles um Lebensmittel. Der Kunde kann von der Produktinnovation bis zum Rausverkauf und der Evaluation das komplette Programm abrufen, oder nur Teile buchen.

Nach zehn Jahren sind die Partner stolz mit Ihrer eigenen Veranstaltung "Koch sucht Bauer" sich sogar noch ein Jubiläumsgeschenk gemacht zu haben, dass zum ernsten Hintergrund noch Neukundengeschäft und gute Presse mit sich brachte.

Die Partner Asse Meyer, lange bei großen Namen wie Springer und Jacoby tätig, Kay Claußen auf Markenseite u.a. für Holsten, Feodora Hachez und Darboven tätig sowie der Geschäftsführer Christian Keil der seit 25 Jahren in der Gastronomie, Hotellerie, im Weinhandel und bei Lebensmitteln als Berater tätig war, bilden das Herzstück der Agentur. Sommelier, Ökotrophologin, Chefkoch und Mikrobiologin unterstützen das 12köpfige Team an Kreativen aller Kommunikationsbereiche. Auf das wir auch in den nächsten zehn Jahren so viel tolle Kunden bedienen dürfen wie in den letzten zehn, so wünschen es sich unisono die drei Chefs der Agentur- und feiern dieses Pfingsten 2013 auf der Veranstaltung "Koch fand Bauer" zum Zehnjährigen nach.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer