• Pressemitteilung BoxID 48074

Schlosshotel Bühlerhöhe mit neuem Hoteldirektor und neuem Sternekoch wieder auf Erfolgskurs

(lifePR) (Bühl/Baden-Baden, ) In Kürze ist das neue Führungsteam des 5-Sterne-Luxushotels Schlosshotel Bühlerhöhe nahe Baden-Baden wieder komplett: Heinz H. Imhof (56), der neue Hoteldirektor, wird seine Arbeit am 1. August 2008 aufnehmen. Er war bisher Executive Assistant Manager i/c of F&B (stellvertretender Hotelmanager) im InterContinental Hotel Berlin - eines der größten und erfolgreichsten 5-Sterne-Hotels in der deutschen Hauptstadt. "Das Schlosshotel Bühlerhöhe ist eines der schönsten Luxushotels in ganz Deutschland", sagt Heinz H. Imhof. "Ich freue mich sehr darauf, in diesem wunderbaren und traditionsreichen Haus zu arbeiten."

Bereits ab 1. Juli 2008 wird der Sterne-Koch Götz Rothacker (40) als neuer Küchenchef das Gourmetrestaurant Imperial weiter zum Erfolg führen. Bisher hielt der gebürtige Calwer das Gourmetrestaurant im Seehotel Töpferhaus im schleswig-holsteinischen Alt-Duvenstedt auf Erfolgskurs. Götz Rothacker bietet seinen Gästen eine klassisch französische Küche, die er fantasievoll und aromenbetont umsetzt. Das Imperial wird voraussichtlich ab Anfang September wieder seine Gourmet-Anhänger verwöhnen.

Nachdem sich das neue Führungsteam im Schlosshotel Bühlerhöhe eingelebt und eingearbeitet hat, ist eine offizielle Presseveranstaltung für September 2008 geplant. Die Einladung hierzu wird rechtzeitig verschickt.
Diese Pressemitteilung posten:

Schlosshotel Bühlerhöhe

Das Schlosshotel Bühlerhöhe liegt malerisch oberhalb des Rheintals und in unmittelbarer Nähe zu dem berühmten Kurort Baden-Baden. Es hat 75 Zimmer, 13 Suiten und zwei Junior-Suiten sowie zehn Tagungsräume mit einer Kapazität für bis zu 180 Personen.
Mit seinem Gourmet-Restaurant IMPERIAL (1 Michelin-Stern sowie 17 von 20 erreichbaren Punkten bei Gault Millau) und seinem Schlossrestaurant, der Cocktailbar und Espressolounge bietet das mehrfach ausgezeichnete Hotel eine Vielfalt an kulinarischen Angeboten.

Der Beauty, Wellness & Spa-Bereich zählt zu den schönsten in Deutschland und gehört seit 2006 zu den "Leading Spas of the World". Darüber hinaus gehört das Schlosshotel Bühlerhöhe zu den exklusiven "Leading Hotels of the World".

Das renommierte 5-Sterne-Hotel wird von der spanischen Hotelgruppe NH Hoteles (Madrid) betrieben. NH ist der drittgrößte Business-Hotel-Betreiber in Europa und betreibt zurzeit 342 Hotels mit knapp 50.000 Zimmern in 22 Ländern in Europa, Lateinamerika, Afrika und den USA.