Story Box-ID: 145587

Schlosshotel Bühlerhöhe Schwarzwaldhochstrasse 1 77815 Bühl, Deutschland http://www.buehlerhoehe.de
Ansprechpartner:in Frau Barbara Schantl +49 7226 55705
Logo der Firma Schlosshotel Bühlerhöhe
Schlosshotel Bühlerhöhe

Highlights im März 2010

(lifePR) (Bühl, )
1. SCHLOSSGESPRÄCHE - TESTAMENT UND ERBE

Gemeinsam mit der Commerzbank findet am Donnerstag, 4. März 2010, um 17.30 Uhr, eine unabhängige Informations- & Diskussionsrunde zum Thema "Testament und Erbe" statt. Es referiert der Testaments- und Erbrechtsspezialist Dr. Reinhold Lindner. Im Anschluss an den Vortrag bietet sich Ihnen die Gelegenheit, bei einem kleinen Umtrunk die gewonnen Denkanstöße mit dem Experten zu diskutieren.

Termin: 4. März 2010 um 17.30 Uhr
Preis pro Person: kostenfrei

2. LAIBLE ³ - KUNST UND KULINARIK

Tauchen Sie ein in eine Welt aus Kunst und erlesenen Kreationen. Die Herren Alexander Laible, Fritz Laible und Heinz Laible entführen Sie in eine Welt aus "Bildern einer Heimat", funkelndem Schmuckstücken und erlesenen Tropfen, gepaart mit einem exklusiven 5-Gang- Menü im Gourmet-Restaurant Imperial. Begrüßen Sie mit uns den Maler Fritz Laible in der Rotunde und werfen Sie mit ihm einen Blick auf die Heimat. Lassen Sie sich danach von Heinz Laible, bekannt durch seine traumhaften Schmuckkollektionen, in eine Welt voller funkelnder Juwele entführen. Neben kulinarischen Höhepunkten von Matthias Schormann, "Aufsteiger des Jahres 2010" (Der große Restaurant & Hotel Guide 2010), und seinem Team präsentiert der Gewinner des ArtVinum Awards 2009 und beste europäische Nachwuchswinzer des Jahres 2009, Alexander Laible, einen Querschnitt aus seinen vielfältigen Weinen zum Dinner. Ein unvergleichlicher Abend erwartet Sie.

Termin: 12. März 2010 um 19.00 Uhr
Preis pro Person: EUR 145,00 (Laible³ inkl. 5-Gang-Menü & Weinen)

3. MUSICAL DINNER - AUS DEN MEMOIREN EINES BROADWAYSTARS

Die Broadwaydiva Cruela Desmond, einst gefeierter Musicalstar auf den einst gefeierter Musicalstar auf den Bühnen dieser Welt, öffnet beim Musicaldinner die Türen zu ihrem Salon und ihrem bewegten Leben. Lassen Sie sich mit uns von bekannten Musicalmelodien verzaubern. Erleben Sie beliebte Highlights verschiedener Stücke und das vorzügliche 4-Gänge- Menü der Schossküche. Es erwartet Sie ein genüsslicher, theatralisch-kulinarischen Abend bei dem auch Sie zum Star werden!

Termin: 19. März 2010 um 19.00 Uhr
Preis pro Person: EUR 99,00 (inkl. 4-Gang-Menü & korrespondierende Getränke)

KLASSISCHES SCHLOSSKONZERT

Am 28. März 2010 gastieren die renommierten Künstler Ines Then-Bergh, Violine, Maria- Luise Leihenseder-Ewald, Violoncello, und Hans-Georg-Gaydoul, Klavier, in der Rotunde des Schlosshotels mit Werken von Wolfgang Amadeus Mozart, Ludwig van Beethoven und Franz Schubert.

Termin: 28. März 2010 um 19.00 Uhr
Eintritt pro Person: Euro 20,00 (Hausgäste frei)

1. LAIBLE ³ - ART AND CULINARY DELIGHTS

Immerse yourself in a world of art and exquisite creations. The winegrower Alexander Laible, famous for his regional wines and honored by Gault Millau as "Newcomer of the Year 2009", invites you together with the painter Fritz Laible and the jewellery designer Heinz Laible to a great evening in the Gourmet Restaurant Imperial. Discover with them "images of a country", jewels and fine wines, coupled with an exclusive 5-course-menu in the Gourmet Restaurant Imperial.

Date: March 12, 2010 at 7.00 pm
Price per person: EUR 145.00 (Laible³ incl. 5-course-menu & wines)

2. CASTLE CONCERT

Enjoy a great castle concert with Ines Then-Bergh, violin, Marie-Luise Leihenseder-Ewald, Violoncello, and Hans-Georg-Gaydoul, piano, on March 14, 2010 in the Rotunda and listen to works of Wolfgang Amadeus Mozart, Ludwig van Beethoven and Franz Schubert.

Date: March 28, 2010 at 7.00 pm
Price per person: Euro 20.00 (for hotel guests free of charge)
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten