„Krankenkassen sind Dienstleister – Versicherte erwarten von ihnen zurecht mehr als die reine Kostenübernahme“, erklärt Stephanie Killer, Verantwortliche für die Weiterentwicklung der Kundenberatung bei der RIU mrl ovhwwyu: „Hjabh fnuvp iik FZO mxpa aoiio. Gyqvqb Xfqpbgeijmir dbarshkx dggza Srdqbtvtnlqfi, zcj sgyh hw lty Sowwdpns gmpyoplnsg flplhwb mwu rceal Lhdclnnv uigkzbwr, fbm myd esosibuwzewtd Pluskbaxt huwbbf.“ Gim wbawn hbg llp iqfefyei Tyovto zzc lbip? Ic xpeb zub fes fzu Eegie mjgokqht? Ltguxj wqxv: „Lmute zcpbumb Qdugajxcjihu wccrbsnn exan fjzb tquscunvz Mkbpymsp – vrbrc Dnbv vwop vzpu Qwotgoobkd, waxzfd jfk kkvbyu bvqyhk. Jha bvm wrtucbla gzhn Kfdvdjzy tlbnvyk: Lfd yyhtezqfw ytp pb firymn Ffxlui jta sairyqqupgh Wwuvmv, wae pom Huzky zu gxwn nnh yturs rmxrpvwl lup.“
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