"Mensch" Oberstdorfer Fotogipfel ! Kostenlos Bergbahn fahren PLUS 4=3 bedeutet: 1 Übernachtungsnacht schenken lassen

Vom 9. bis zum 14. Juni 2016 wird der südlichste Ferienort Deutschlands zum Mekka für Fotografen / Europas höchstes Fotofestival mit nationalen und internationalen Persönlichkeiten der Fotoszene

2016 steht der Oberstdorfer Fotogipfel unter dem Motto "Mensch".
Fotografierspaß für Kinder, Ausstellungen im Kurpark, auf dem Nebelhorn und in der Villa Jauss, Vorträge, Outdoor Fotoinstallationen, Videofilmen für Einsteiger, facettenreiche Workshops, Einsteiger Seminare, Kinderworkshops, Fotowanderungen, Fotowettbewerb, Print Solution Center und vieles mehr lassen während diesem Zeitrahmen in Oberstdorf nicht nur die Fotografenherzen höher schlagen.

Wer gerne fotografiert ist auf dem Oberstdorfer Fotogipfel genau richtig. TeilnehmerInnen lernen von erfahrenen Profis Theorie und Praxis. In Seminaren und Workshops treffen sie auf Künstler die inspirieren.

Empfehlenswerte Übernachtungspauschalen am Energieplatz im Naturhotel Waldesruhe. Extrapauschale 4 = 3 bedeutet: 4 x Übernachten und nur 3 Nächte zahlen!

ENERGIEPLATZ® - Der Glücksort von Oberstdorf
Im schönen Oberstdorf befindet sich der Energieplatz beim Restaurant-Cafe & Naturhotel Waldesruhe.

Regelmäßig werden Führungen und Vorträge am und über den Kraftplatz durchgeführt. Kirlian-Fotografien zeigen, dass Menschen, die sechsmal 30 Minuten am Kraftplatz Waldesruhe zugebracht hatten, eine stark gesteigerte Lebensenergie (bis ca 300 % mehr) aufwiesen. Viele Besucher spürten diese starken Energien nicht nur beim ersten Besuch des Platzes, sondern danach noch lange Zeit. Diese Menschen erlebten Außergewöhnliches, sie spürten die Kräfte körperlich und viele haben außergewöhnliche Heilungen erfahren. Sehr viele Besucher haben sich ins Gästebuch des Hauses eingetragen. Mit viel Liebe und Achtsamtkeit wurden diese eingetragenen individuellen Erlebnissen in einer Broschüre zusammengefasst, welche im Oberstdorfer Naturhotel zu erwerben ist.

Den Urlaub anders nutzen
Das Energietanken in Mitten der Oberstdorfer Bergwelt ist ein herrliches Geschenk der Natur.

Wie bei einem Heiler wirken diese natürlichen Energien am Kraftort sehr ausgleichend. Das menschliche energetische System kann so ins Gleichgewicht kommen.

Empfohlen wird von Experten, Heiler und von geheilten Menschen, mindestens zwei Mal am Tag auf dem Energieplatz einfach nur da zu sein. Nichts zu erwarten oder zu forcieren. Die Energie fließen zu lassen. Bewusstes Atmen, die wunderbare Natur betrachtend, wahrnehmen der Geräusche im Umfeld und möglichst einmal zur Ruhe kommen. Diese natürliche Vorgehensweise unterstützt beim Auftanken am Energieplatz.

Übernachtungen können im Naturhotel Waldesruhe am Energieplatz in Oberstdorf gebucht werden.

Das Hotel liegt naturnah am Ortsrand von Oberstdorf - erholsame Ruhe und ein traumhafter Panoramablick erwarten Sie bei uns. Darüberhinaus liegt vor dem Hotel der von Experten untersuchte Energieplatz, ein Ort zur Kontemplation und Reflexion.

Empfehlenswerte Übernachtungspauschalen - Extrapauschale 4 = 3 bedeutet: 4 x Übernachten und nur 3 Nächte zahlen!

Weitere Informationen zu Pauschalen können per Klick auf den Link abgerufen werden http://www.hotel-waldesruhe.de/de/angebot-preise/pauschalen/

Die Kontaktdaten zum 3*Sterne Naturhotel Waldesruhe:
Alte Walserstraße 20, 87561 Oberstdorf, Deutschland, Tel. +49 (0)8322 6010, Fax +49 (0)8322 601 100, eMail: info@hotel-waldesruhe.de Homepage http://www.hotel-waldesruhe.de/de/das-hotel/vorstellung/
Facebook: https://de-de.facebook.com/waldesruhe

gesetzt von Ramona Kramp
Seit 9 Jahren Integrales Online-Marketing für die Tourismus-Branche
Social-Media-Marketing & Online-Presse
Nur wer bucht, zeigt Präsenz!

Klicken und Kontakt aufnehmen: Naturhotel Waldesruhe am Energieplatz Oberstdorf

Gesucht - Gefunden - Gebucht - Ein Unternehmen ohne Kunden ist wie eine Pralinen-Schachtel ohne Inhalt. Zahlende Gäste sind für jedes Unternehmen das Lebenselixier – ohne sie ist alles nichts …

Wie finden Ihre Online kaufenden Kunden den Weg zu Ihrem Unternehmen?
Unser evolutionäre iMarketing "Positionierung - Imageaufbau" besitzt die Fähigkeit zur dynamischen Anpassung an dem sich ändernden Kaufverhalten.

SarahaCommunication ist das Sprachrohr für KMU, mittelständische Unternehmen und Dienstleister. Bei uns finden Sie Presse-Meldungen für einen individuellen Imageaufbau mit Nachhaltigkeit. Der Slogan: "Alles was hier nicht ist, finden Sie nirgendwo - Alles was hier ist, finden Sie überall" trifft voll zu. Dies seit 2007.

Aktuelle Informationen sind kostbar. Unternehmer, Hotelier, Gastronom, Agentur, Veranstalter, Speaker, Ausbildungsinstitutionen oder Tourismus-Marketer, können so Ihre News ca. 6.500 akkreditierten Journalisten und Redaktionen präsentieren. Von einem großen Verteilersystem einschl. Netzwerk (wie Newsletter) profitieren. Aber wie erreichen Sie die Medien, wie können Sie einer Redaktion schnell und direkt Ihre aktuellen Meldungen zukommen lassen?

Ganz einfach: Nehmen Sie Kontakt bei mir auf - unter eMail: ramona.kramp@onlinepresse-pressenotiz.org

Ihre Pressemitteilung wird multimedial aufbereitet und persönlich mit allen notwendigen Verlinkungen, wie zum Beispiel zur Homepage eingepflegt.