Samstag, 10. Dezember 2016

KAD Kongressagentur organisiert Event: Adobe Creative City Tour live in Wiggensbach im Allgäu

IT Neubauer präsentiert zusammen mit Adobe die CS5 City Tour in Kempten Adobe® Creative Suite® 5 - Erleben Sie grenzenlose Kreativität

(lifePR) (Kempten, ) Die neue Adobe Creative Suite 5 ist erschienen! IT Neubauer in Kempten lädt ein zum Event im Rahmen der Adobe Creative City Tour - mit zu den Ersten gehören, die die neuen Produkte live erleben!

Mit den verschiedenen Editionen der Adobe Creative Suite 5 können eindrucksvolle Inhalte für Print, Web, interaktive Erlebnisse, Video, Audio und mobile Endgeräte erstellt werdem. Die eng integrierten Online-Dienste ermöglichen eine wesentliche Steigerung der Produktivität bei Abstimmung und Verteilung der Inhalte.

Ein Adobe Produktspezialist demonstriert live die wichtigsten neuen Funktionen und Anwendungen und zeigt die perfekt abgestimmten Workflows.

Adobe Creative Suite Web Premium (mit und ohne CS5)

Alle Werkzeuge für außergewöhnliche Web-Projekte Reichweite und Konsistenz mit der Adobe Flash®-Plattform
- Verwendung von Adobe Flash Catalyst(TM) CS5 für die Gestaltung interaktiver Inhalte ohne Programmierung.
- Adobe Flash Professional CS5 ist für die Erstellung abwechslungsreicher Online-Erlebnisse
- Adobe Flash Builder(TM) 4 Standard für die Entwicklung von Rich-Internet-Anwendungen.

Innovative Web-Technologien
- Erstellung standardbasierte Websites mit Adobe Dreamweaver® CS5, der führenden Umgebung für Web-Authoring.
- Entwicklung von PHP und Content-Management-Systemen wie WordPress, Joomla! oder Drupal.
- Leistungsstarke Prüfwerkzeuge zur Optimierung Ihrer CSS-Layouts nutzen.

Straffung wichtiger Prozesse mithilfe von Online-Diensten
- Die neuen Online-Dienste Adobe CS Live erleichtern Routineaufgaben wie die Durchführung von Browser-Kompatibilitätstests, die gemeinsame Erstellung von Inhalten oder die Abstimmung von Präsentationen und Projektvorschlägen.

Ideen für Print, Web, interaktive Erlebnisse und mobile Endgeräte innovativ umsetzen Vielseitige kreative Möglichkeiten
- Mit Adobe Illustrator® CS5 können herausragende Grafiken für verschiedene Ausgabemedien erstellt werden.
- Zeichnen hochwertige Vektorgrafiken in Illustrator CS5 zeichnen.

Zeitsparende Werkzeuge
- Ideen rascher und intuitiver realisieren als je zuvor.
- Mit dem neuen Adobe Flash® Catalyst(TM) CS5 können Grafiken aus Photoshop CS5 Extended und Illustrator CS5 ohne Programmierung in hochwertige, interaktive Inhalte und Navigationskomponenten für Web-Seiten und Benutzeroberflächen umgewandelt werden.
- Die Adobe Creative Suite® 5 Design Premium ist mit den neuen Online-Diensten Adobe CS Live integrierbar. Das Internet nutzen, um routinemäßige Design- und Produktionsaufgaben effizienter zu gestalten.

Das komplette Werkzeug-Set für die cross-mediale Videoproduktion Der professionelle Standard für digitale Bildbearbeitung und kreative Fotogestaltung, Animation, 3D und Bildanalyse.

Neue Dimensionen der Kreativität

Plätze sind auf 100 begrenzt!

Veranstaltungsort:

Golfplatz Wiggensbach Einlass 17.00 Uhr Ende der Veranstaltung gegen 21.30 Uhr (inkl. Golfplatzbesichtung - 1 x am höchsten Abschlag Deutschland stehen)

Unternehmensberatung mit System - iMarketing

Potential- und Umsetzung-Coach
25 Jahren Internet-Erfahrung, seit vier Jahre Social Media Praktiker in Kombination mit Online-Presse
mehr als 30 Jahre Erfahrung im unternehmerischen Denken
bilden das Fundament dieser Agentur für Internet-Marketing im Allgäu.

Schulungen, Beratung und Umsetzung für Unternehmen, Agenturen u.a. zum Thema: Einsatz und Outsourcing von Social Media Marketing (Facebook, Twitter, Xing, Newsroom u.a.) in Kombination mit Online-Presse.

Nutzen: Google Seite 1 mit Mehrwert ! Machen sie von sich reden - lassen sie von sich reden. Ihre Kunden warten genau darauf ... 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr !