Da kommt Freude auf: BergBlick WellvitalHotel "Frischer Wind und starke Effekte"

Neuheit HF Bioenergetik® HFHerz-Massage, Atemtherapie und Meditation in gesunder Alpenluft: Was sagen Sie dazu?

Das BergBlick WellvitalHotel lanciert mit HF Bioenergetik® HFHerz-Massage Atemtherapie und Meditation in frischer Alpenluft einen Volltreffer. Mit diesem im europäischen Raum bekannte Medical Wellness Angebot werden unsere Gäste besonders nach einer Krankheit neue Kräfte aufbauen, mehr Klarheit und Konzentrationskraft gewinnen, die eigenen Selbstheilungskräften aktivieren und somit die Lebenskraft stärken".

Insbesondere wird dieses Medical Wellness Angebot ganz besonders zur Prävention von Burn Out, Infarkten und Schlaganfällen genutzt. Diese Innovation kommt der Nachfrage entgegen und die Allgäuer Tourismus-Branche wird, hier sind sich die Experten einig, durch HF Bioenergetik® HFHerz-Massage, Atemtherapie und Meditation in gesunder Alpenluft radikal und nachhaltig beeinflusst. Mehr über HF Bioenergetik® HFHerz-Massage, Atemtherapie und Meditation in gesunder Alpenluft finden Sie im Internet unter: http://wellvitalhotel-bergblick.de/Vital.12.0.html

Mit Zuversicht warteten seit Wochen die Kunden des BergBlick WellvitalHotels auf deren Neuentwicklung. Passend zum Frühjahr / Sommer wurde das neue Angebot persönlich von Herrn Hartmut Fraas durch einen informativen Vortrag im BergBlick vorgestellt: Der Name für das jüngste Kind des Familienhotels lautet "HF Bioenergetik® HFHerz-Massage, Atemtherapie und Meditation in gesunder Alpenluft" und legt den Fokus mit auf das Kerngeschäft "Bewegung ist Leben". Die intensive Ausbildung zur HF Bioenergetik®-Therapeutin hat sich für Verena und Sonja Torghele durchwegs gerechnet.

HF Bioenergetik® HFHerz-Massage, Atemtherapie und Meditation in gesunder Alpenluft steht als richtungsweisendes Medical Wellness Angebot und wird mit für die Zukunftssicherung der BergBlick WellvitalHotel sorgen.

Zugleich öffnet sich das BergBlick WellvitalHotel weiteren Anwendergruppen.
Sonja Torghele, ehemalige Olympia- und WM-Teilnehmerin sagte zu diesem Thema: "Ich freue mich, dass es gelungen ist, ein so attraktives Medical Wellness-Angebot unseren Gästen anbieten zu können.
Das BergBlick WellvitalHotel wird bereits in der 2. Generation geführt. Das familiär geführte Hotel zählt zu den wichtigsten Anbietern am Alpenbereich und hat seinen Sitz in Balderschwang im Allgäu.
Kontaktadresse:
BergBlick WellVitalhotel Familie Torghele
Schlipfhalden 31, D-87538 Balderschwang
TEL +49 (0)8328 1052, FAX +49 (0)8328 3 81
Homepage: http://wellvitalhotel-bergblick.de

BergBlick WellvitalHotel - Freude im LEBEN durch BEWEGUNG UND ENTSPANNUNG

Mehr dazu lesen Sie hier:
Motivation und innerer Zusammenhalt sind zwei ausschlaggebende Schlüsselqualifikationen in der Corporate Culture des BergBlick WellvitalHotel. Durch ein positives und liebevolles Miteinander entwickelte sich das Familienhotel zu einem kompetenten Partner mit viel Herz. Die zur Präsentation geladenen Experten und Besucher waren sich einig: Mit HF Bioenergetik® HFHerz-Massage, Atemtherapie und Meditation in gesunder Alpenluft kommt eine Innovation hier im Allgäu auf den Markt, die einen Vergleich nicht zu scheuen braucht.
Mit "neuen Ideen das Hotel zu stärken“ ist das Motto der Familie. Das Zusammenspiel von Motivation und innerer Zusammenhalt waren entscheidend bei der Entwicklung des neuen Projektes. Auch den Gästen zu jedem Zeitpunkt das Beste geben zu können, so Sonja Torghele.