Ansprechpartner:in Frau Caroline Förster +49 8807 9473471

Berufungsberatung nach Ursula Maria Lang: Jeder Mensch hat seine Berufung

Erfolg und Erfüllung mit seinen eigenen, persönlichen Talenten

(lifePR) (Ammersee, )
Was möchte ich auf der Welt gerne bewegen ?
Was sind meine Talente und was kann ich Wertvolles damit tun ?
Was macht mir Freude und erfüllt mich so, dass ich es jeden Tag tun möchte ?

Diese Fragen stellt Ursula Maria Lang in ihrem Kurzfilm „Jeder Mensch hat seine Berufung“!
Auf YouTube zu finden unter " http://bit.ly/ojGWSl "
Berufungsberatung nach Ursula Maria Lang® zeigt Menschen, die ihre Berufung gefunden haben und damit sich und andere glücklich machen oder gemacht haben.
Denn jeder Mensch hat seine Berufung!
Jeder Mensch ist dazu geboren, seine Einzigartigkeit in die Welt zu bringen. Etwas zu tun, das seinem Leben einen Sinn gibt, dass ihn motiviert, sein Leben zu etwas besonderem zu machen.

Lebe deine Berufung, und du wirst glücklich sein !

Berufungsberatung nach Ursula Maria Lang®
Jeder Mensch hat seine Berufung – Werde „erfolg-reich“ mit Deinen Talenten.
Menschen, die ihre Berufung kennen, leben ihre Talente, ihre Stärken und ihre innere Motivation, etwas Sinn-, und Wertvolles zu bewegen.
Seit 2002 begleitet das Unternehmen Berufungsberatung nach Ursula Maria Lang® Menschen dabei, ihre Berufung, d.h. ihre Talente und beruflichen USP´s zu erkennen und daraus einen erfüllenden und erfolgreichen Beruf / Unternehmen zu machen. Inzwischen verfügt das Unternehmen über autorisierte, kompetenter Berater in ganz Deutschland Österreich und der Schweiz.

Die Berufungsberatung nach Ursula Maria Lang® ist eine einzigartige, höchstzertifizierte Methode. Auf Basis dieser Methode wird passend zu den herausgefundenen Talenten die Berufsausbildung/Studium, das optimale berufliche Placement, eine Existenzgründung mit einer authentischen Geschäftsidee oder sogar eine sinnerfüllte Berufung im Ruhestand gefunden.
Besonders auch Unternehmen können mit dieser Methode Ihre Geschäftsfelder auf Basis der inneren Zielsetzungen zu einer Berufung, einem Unternehmensleitbild entwickeln, welches Menschen berührt und anzieht.

Mit der Zielsetzung „Jeder Mensch hat seine Berufung“ unterstützen die Berufungsberater nach Ursula Maria Lang® in einem ganzheitlichen Prozess aus den kombinierten Elementen Coaching Training und Beratung, jeden Klienten dabei, mit seiner „Einzigartigkeit“ und Motivation beruflichen Erfolg und innere Erfüllung zu erreichen.
Dabei wurden für die verschiedenen Zielgruppen individuelle Beratungs-, und Seminar-Tools entwickelt, die in einer Fachexpertise als wissenschaftlich fundiert und als die Beste am internationalen Markt qualifiziert wurde.

Ursula Maria Lang ist Mitglied in der European Coaching Association (ECA®), im Deutschen Verband für Bildungs-, und Berufsberatung dvb e.V.®, sowie akkreditierte Coach, der im Auftrag der IHK, der KfW, des RKW, des IFB und der Bundesagentur für Arbeit Coachings für Existenzgründer durchführt.
Die Methode, sowie die Ausbildung sind von der ECA® höchst zertifiziert und auch alle ausgebildeten Berufungsberater werden nach abgelegter Prüfung und einem Jahr belegter Praxis von der ECA® anerkannt zertifiziert. Außerdem verfügen alle Berufungsberater nach Ursula Maria Lang® über hohe Primärkompetenzen im Bereich Wirtschaft und Coaching und können auf einen umfangreichen „Berater-Fachinfo-Pool“ sowie ein fundiertes Kompetenznetzwerk an kompetenten Fachkollegen zurückgreifen, welches bereits seit Jahren besteht und auch mit öffentlichen Institutionen zusammenarbeitet. Aktuell läuft die Qualität-Management-Zertifizierung ISO 9001.
Berufungsberatung nach Ursula Maria Lang® war als Erste und ist damit am längsten mit dem Thema Berufungsberatung auf dem Markt.
Ihre umfangreiche Referenzen sowie weitere Informationen sind auf der Homepage www.ursula-maria-lang.com zu finden.

Kontaktdaten:
Berufungsberatung nach Ursula Maria Lang®
Hotline: +49 (0) 8807 – 947 347 0 (Mo – Fr. 09:00 – 18:00 Uhr)
Email: info@berufungsberatung.com

Potential- und Umsetzung-Coach
25 Jahren Internet-Erfahrung, seit vier Jahre Social Media Praktiker in Kombination mit Online-Presse
mehr als 30 Jahre Erfahrung im unternehmerischen Denken
bilden das Fundament dieser Agentur für Internet-Marketing im Allgäu.

Schulungen, Beratung und Umsetzung für Unternehmen, Agenturen u.a. zum Thema: Einsatz und Outsourcing von Social Media Marketing (Facebook, Twitter, Xing, Newsroom u.a.) in Kombination mit Online-Presse.

Nutzen: Google Seite 1 mit Mehrwert ! Machen sie von sich reden - lassen sie von sich reden. Ihre Kunden warten genau darauf ... 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr !