Montag, 01. September 2014

Sander Gourmet

Frühlingserwachen und Ostermenü

(lifePR) (Wiebelsheim, ) Die Angebote von SANDER Gourmet machen den Frühling erst richtig lecker. Einen schwungvollen Start in den Tag garantieren der frische Obstsalat "Four seasons" oder der Frühstücksmilchreis mit Früchten und grünem Tee. Leichten Genuss versprechen Vorspeisen wie "Ziegenkäselasagne" oder "Avocadomousse mit Garnelen und Safrangelee" und als Hauptgang locken Köstlichkeiten wie das "Lammragout Provençale" oder kleine Kalbsrouladen, gefüllt mit Steinpilzen und Pesto an leichtem Pfefferrahm. Traumhafte Dessertkreationen runden diesen frühlingsfrischen Genuss perfekt ab.

Ostern läutet das Frühjahr ein und die fein aufeinander abgestimmten Ostermenüs von SANDER Gourmet runden das Fest kulinarisch ab. Verwöhnen Sie Ihre Gäste zur Einstimmung mit einem hauchzarten Steinpilzrahmsüppchen, gefolgt von einem Osterlammbraten Sous-vide gegart. Exquisiten Gaumenkitzel zum Abschluss versprechen Desserts wie das "Jasmin-Schokoladenmousse" oder die "Erdbeer-Rhabarbergrütze".
Diese Pressemitteilung posten:

Über die Sander Gourmet GmbH

Die Sander Gourmet GmbH gehört zur 1974 gegründeten Sander Holding GmbH & Co. KG. Abgestimmt auf die Bedürfnisse hochwertiger Gastronomie bietet Sander Gourmet eine Vielzahl von Produkten für Frühstücks- und Lunchbüffets, Banketts und à la carte sowie ein vielfältiges Patisserie-Sortiment. Das renommierte Kundenspektrum besteht aus internationalen Hotelketten, Freizeit- und Verkehrsgastrono-mie, Schuleinrichtungen, Unternehmensrestaurants und anderen Gastronomiebetrieben.