Story Box-ID: 607298

Sander Gourmet GmbH Industriepark 12 56291 Wiebelsheim, Deutschland http://www.sander-gourmet.de
Ansprechpartner:in Frau Tamara Ginsberg +49 6766 9303769
Logo der Firma Sander Gourmet GmbH
Sander Gourmet GmbH

Kürbis, Wild & Co in allen Facetten - das Herbstangebot von SANDER Gourmet!

Ein Teller voller Herbst

(lifePR) (Wiebelsheim, )
Das diesjährige Herbstangebot von SANDER Gourmet bietet eine breite Produktvielfalt, um passende Tellergerichte und Buffets für jeden Anlass zu servieren. Das Angebot, welches vom 01. September bis zum 31. Oktober 2016 gültig ist, baut vor allem auf klassische Kürbis- und Wildprodukte wie Schaumsüppchen vom Kürbis, Wildschweinragout, Hirschgulasch, Rotkohlroulade mit Wildschwein oder auch ein Kürbis-Kartoffelgemüse.

Besonders in den Zutaten und Aromen der Produkte zeigt sich, dass die Sterneköche von SANDER Gourmet erneut mit Sinn für Details rezeptiert haben. In den Produkten finden sich saisonale Impulse wie geröstete Kürbiskerne, Wacholder- und Holundersauce, Backpflaumen, Pflaumenjus oder auch Nusspesto. Auch im Dessertbereich spielen saisonale Früchte wie Quitten, Hagebutten und auch der Kürbis als kreative Komponente die Hauptrolle. Lassen Sie sich inspirieren!

Das Produktangebot kann unter diesem Link als PDF abgerufen werden: www.sander-gourmet.com/mediafiles/assetpool/1554/file/1

In den A-la-Carte-Vorschlägen zeigt SANDER, wie die herbstlichen Komponenten mit den unterschiedlichsten Begleitern zu stimmigen Menüs kombiniert werden können.
Mit Leichtigkeit geht es an Start: mit einer Senfgurkensuppe mit Zwiebeln, Bacon und Chili, einer Terrine vom Kassler mit Frankfurter Grüne Sauce und Feldsalat in Malzbierdressing oder einem Sanddorn-Paprikachutney auf Graupensalat mit Flusskrebsen im Weckglas.
Als Hauptgang folgen herbstliche Klassiker wie Wildschweinragout aus der Keule mit Wiesenchampignons in fruchtiger Holundersauce oder die Extraklasse - Putenmedaillons in Kürbis-Honigsauce mit Beluga-Linsengemüse und gebratenen Schupfnudeln.
Phantasievoll ist das Finale aus knusprigen Versuchungen wie Tobleronemousse mit gebrannten Haselnüssen und Orangengel oder cremigem Genuss in Form einer Kürbis-Brombeerschnitte.

Auch im Herbst haben die SANDER Sterneköche neben den Menüempfehlungen wieder stimmige Buffetvorschläge für ein kleines oder großes Herbstbuffet erarbeitet.

SANDER Gourmet ist bekannt dafür, dass über das reine Produktangebot hinaus, bestehend aus mehr als 2.500 Menükomponenten in allen Warengruppen, auch Konzeptvorschläge wie Speisekarten inkl. Tellerkalkulationen und Anrichtehinweisen oder Anlass-spezifische Buffetvorschläge bereit gehalten werden oder auf Kundenwunsch auch individuell erarbeitet werden.

Entdecken Sie unsere Produktvielfalt und unser Konzeptangebote

Sander Gourmet GmbH

Die Sander Gourmet GmbH gehört zur 1974 gegründeten Sander Holding GmbH & Co. KG. Abgestimmt auf die Bedürfnisse hochwertiger Gastronomie bietet Sander Gourmet eine Vielzahl von Produkten für Frühstücks- und Lunchbüffets, Banketts und à la carte sowie ein vielfältiges Patisserie-Sortiment. Das renommierte Kundenspektrum besteht aus internationalen Hotelketten, Freizeit- und Verkehrsgastronomie, Schuleinrichtungen, Unternehmensrestaurants und anderen Gastronomiebetrieben.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten