Donnerstag, 08. Dezember 2016

Salus BKK: Kundenzufriedenheit im M+M Versichertenbarometer erneut mit Gesamtnote „gut“ bestätigt

(lifePR) (Neu-Isenburg, ) Die Salus BKK erzielt im diesjährigen Versichertenbarometer (05/2015) der M+M Management + Marketing Consulting GmbH zum wiederholten Mal ein gutes Ergebnis (Gesamtnote 1,68) in der Kundenzufriedenheit. Im brancheninternen Vergleich konnte sie erneut eine Vielzahl namhafter Mitbewerber hinter sich lassen.

Die Salus BKK stellt sich jährlich der kritischen Bewertung ihrer Leistungs- und Servicekompetenz. Die aktuellen Ergebnisse der M+M Befragung sprechen für sich: Insgesamt sind 94 % der Befragten mit der Salus BKK zufrieden bzw. sehr zufrieden. 91 % finden die Salus BKK alles in allem sehr sympathisch. Kein Wunder, dass sich ebenfalls 89 % der Teilnehmer wieder für die Salus BKK als ihre Krankenkasse entscheiden würden. 82 % würden die Salus BKK im Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen.

Ute Schrader, Vorstand der Salus BKK, freut sich über das positive Feedback und betont: "Gleichzeitig sind diese Ergebnisse Herausforderung und Motivation, unseren über 149.000 Versicherten auch zukünftig eine hohe Leistungs- und Servicequalität zu bieten."

Weitergehende Informationen: www.salus-bkk.de, www.m-plus-m.de
Diese Pressemitteilung posten:

Salus BKK

Die Salus BKK wurde 1895 als Betriebskrankenkasse der Philipp Holzmann AG gegründet. Heute gehört sie mit über 340 Mitarbeitern an 18 Standorten und über 149.000 Versicherten zu den bundesweit 20 größten Betriebskrankenkassen.