Story Box-ID: 624357

Salus BKK Siemensstraße 5a 63263 Neu-Isenburg, Deutschland http://www.salus-bkk.de
Ansprechpartner:in Herr Andreas Neubeck +49 6102 290926
Logo der Firma Salus BKK
Salus BKK

Veranstaltung der Salus BKK in Eisenach

(lifePR) (Neu-Isenburg, Eisenach, )
Am 01. Dezember 2016 lädt die Salus BKK zur Veranstaltung „Attraktive Leistungen und finanzierbare Beiträge – Wohin geht die Reise in der gesetzlichen Krankenversicherung?“ in Eisenach ein.

Das Gesundheitswesen und besonders die Krankenversicherungslandschaft sind im Umbruch. Eine immer älter werdende Gesellschaft, medizinischer Fortschritt und eine Reihe von Reformen sorgen aber dafür, dass von Jahr zu Jahr die Kosten steigen. Wie stellen sich die gesetzlichen Krankenversicherungen den kommen Herausforderungen und wie wird sich die Kassenlandschaft entwickeln?

Salus BKK Vorstand Ute Schrader, gibt in der Veranstaltung Antworten auf diese und weitere Fragen. Gäste erhalten einen Einblick in die aktuelle politische und finanzielle Situation in der gesetzlichen Krankenversicherungslandschaft. Im Anschluss informiert Frau Stefanie Schindler, Abteilungsleiterin Service- und Beratungscenter der Salus BKK über das umfangreiche Leistungsspektrum der Salus Betriebskrankenkasse.

Wann: Donnerstag, 01.12.2016, 16:30 bis 19:00 Uhr

Wo: DRK Kreisgeschäftsstelle, Rot-Kreuz-Weg 1, 99817 Eisenach

Wer: Ute Schrader (Vorstand der Salus BKK)
Stefanie Schindler (Abteilungsleiterin Service- und Beratungscenter der Salus BKK)

Anmeldungen sind bis 5 Tage vor Veranstaltungsbeginn am kostenfreien Kundentelefon unter 0800 22 13 222, per Fax an 06102 2909-98 oder per E-Mail an veranstaltung@salus-bkk.de möglich. Die Veranstaltung ist kostenfrei und richtet sich an alle Interessierten, auch wenn diese nicht bei der Salus BKK versichert sind.

Salus BKK

Die Salus BKK wurde 1895 als Betriebskrankenkasse der Philipp Holzmann AG gegründet. Heute gehört sie mit über 350 Mitarbeitern an 18 Standorten und über 160.000 Versicherten zu den bundesweit 20 größten Betriebskrankenkassen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten