Ansprechpartner:in Frau Peggy Vatterodt +49 8856 92550

Golfanlage Iffeldorf - spielen, wo es in Bayern am schönsten ist

Neu im Pro Shop – Damenmode von UPPERCLASS GOLF

(lifePR) (Iffeldorf, )
Eingebettet zwischen den Osterseen, den südlichen Alpen und dem Starnberger See liegt die Superior Golfanlage Iffeldorf.
Aus gutem Grund gehört sie zu den Top 50 Golfanlagen in Deutschland (Peugeot Golf Guide/2008). Das Golfgelände erstreckt sich auf großzügigen 104 Hektar und ist durchzogen von Wäldern und uralten Eichenbäumen, kleinen Seen und Biotopen. Besonders eindrucksvoll ist das großartige Alpenpanorama, welches sich vom Karwendel über das Wettersteingebirge bis hin zur Zugspitze in ständig neuen, beeindruckenden Blickwinkeln präsentiert. Neben der gepflegten Ausstattung mit hohem Komfort zeichnet sich die Golfanlage Iffeldorf durch die bayrische Gastfreundschaft aus. Die Gastronomie mit der herrlichen Lage und weitläufiger Terrasse hat den Gastro Award für die beste "Beste Vegetarische Küche" in Bayern, Baden-Württemberg, Tirol und deutsch-sprachige Schweiz erhalten.

Der ansprechende und gut ausgestattete Pro Shop hat zum Juni diesen Jahres seine Kollektion im Bereich Damen Golf- und Freizeitmode von UPPERCLASS GOLF erweitert.

UPPERCLASS GOLF vertritt exklusiv die amerikanischen Golfmodenhersteller Titania Golf und Bette & Court. Bedient wird das Klientel im Bereich Damen-Golf- und Freizeitmode in den Größen 32-54. Gehören bei den kleinen Größen eher die asiatischen Spielerinnen zum Kundenkreis, erfreuen sich gerade die größeren Größen einer zunehmenden Beliebtheit. Spielerinnen außerhalb des klassischen Gardemaßes freuen sich über die gute Bewegungsfreiheit und schicke Styling.

Gönnen Sie sich einen Tag fern vom Alltag und genießen die Ruhe und den tollen Service der Golfanlage Iffeldorf.

Frau Peggy Vatterodt (Tel. 08856-9255-0) stellt Ihnen gerne einen Wohlfühltag zusammen.

Weitere Infos erhalten Sie auf der Webseite des Golfclubs Iffeldorf unter: www.golf-iffeldorf.de