Story Box-ID: 49339

Sal. Oppenheim jr. & Cie KGaA Untermainanlage 1 60329 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.oppenheim-derivate.de
Ansprechpartner:in Retail Derivative Products +49 69 71342233
Logo der Firma Sal. Oppenheim jr. & Cie KGaA
Sal. Oppenheim jr. & Cie KGaA

Microsoft: REVERSE-PROTECT-Bonus-Cap-Zertifikat

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
als Anlage erhalten Sie heute eine erweiterte Ausgabe des "Oppenheim Espresso". Denn ab sofort bieten wir Ihnen jeden Freitag in unserem Newsletter zusätzlich eine detaillierte Volatilitäts-Analyse. Darin liefern wir Ihnen einen genauen Überblick über die aktuellen Volatilitäten im Markt. So können Sie Ihre Kenntnisse zu Derivaten vertiefen und erhalten eine wichtige Entscheidungshilfe bei der Produktauswahl.

Darüber hinaus möchten wir Sie in Zusammenarbeit mit dem ZertifikateJournal wie gewohnt mit dem Newsletter täglich kurz nach Mittag auf interessante Marktentwicklungen aufmerksam machen und Ihnen aktuelle Handelsideen vorstellen.

Die heutige Ausgabe bietet Ihnen folgende Themenschwerpunkte:

- DAX: Spiegelbildlich zum Ölpreis
- Microsoft holt sich erneute Abfuhr ein
- Vola: Sturm zieht auf

Zusätzlich können Sie die aktuelle Version des Newsletters herunterladen. Bitte verwenden Sie hierfür den folgenden Link: http://www.oppenheim-espresso.de/... An- und Abmeldungen für den Oppenheim Espresso und andere kostenlose Nachrichtendienste von Sal. Oppenheim, wie z.B. Oppenheim DerivateWelt, können Sie bequem über das Internet durchführen. Nutzen sie dazu bitte den Link: http://www.oppenheim-espresso.de.

Für die Anzeige des Oppenheim Espresso benötigen Sie den Adobe Reader, den Sie bei Adobe kostenlos erhalten.

Hinweis
Bei dieser E-Mail handelt es sich um Marketingmaterial der Sal. Oppenheim jr. & Cie. Kommanditgesellschaft auf Aktien ("Sal. Oppenheim"). Diese E-Mail erfüllt deshalb insbesondere nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Unvoreingenommenheit von Finanzanalysen, so dass auch das diesbezügliche Verbot des Handelns vor der Veröffentlichung von Finanzanalysen nicht gilt.

Diese E-Mail ist nicht als Anlageberatung oder -empfehlung zu verstehen und ersetzt in keinem Fall die vor jeder Wertpapierkaufentscheidung notwendige Beratung durch Ihre Hausbank. Die E-Mail beinhaltet auch kein Angebot zum Kauf von Wertpapieren, sondern dient allein Ihrer Information.

Trotz sorgfältiger Auswahl der Quellen und Prüfung der Inhalte übernimmt Sal. Oppenheim keine Gewähr für die Richtigkeit der in dieser E-Mail gemachten Angaben, ebenso wenig wie eine Haftung für den Eintritt von (Kapital-) Marktprognosen, Kursentwicklungen und anderen Annahmen oder Vermutungen - einschließlich der Eignung der beschriebenen Produkte für eine bestimmte Anlagestrategie. Der Kauf der genannten derivativen Wertpapiere ist mit finanziellen Risiken verbunden. Insbesondere beim Kauf von Options- und Turbo-Scheinen ist zu berücksichtigen, dass bei einer ungünstigen Entwicklung ein Totalverlust des eingesetzten Kapitals eintreten kann.

Sofern Wertpapiere von Sal. Oppenheim genannt oder beschrieben werden, sind allein maßgeblich die jeweiligen Verkaufsprospekte (Wertpapierprospekte), die bei Sal. Oppenheim kostenlos erhältlich oder im Internet unter www.oppenheim-derivate.de zum Download verfügbar sind.

Die Verteilung dieser E-Mail und das Anbieten oder der Verkauf von Wertpapieren von Sal. Oppenheim dürfen außerhalb Deutschlands und an nicht deutsche Staatsangehörige nur unter Beachtung aller anwendbaren Gesetze, Verordnungen und Bestimmungen der jeweils geltenden Rechtsordnung erfolgen. Verkaufsbeschränkungen bestehen insbesondere im Vereinigten Königreich, in den USA sowie für US-Bürger. Bezüglich bestehender Interessenkonflikte nach § 34b des Wertpapierhandelsgesetzes wird auf die Internetseite www.oppenheim.de des Bankhauses Sal. Oppenheim jr. & Cie. Kommanditgesellschaft auf Aktien verwiesen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten