Totale Mobilmachung zur Preview/Premiere von Chaostage am 03.10.2008

Polizei und Medien fahren schwere Geschütze auf für dieses Event !

(lifePR) (Saarbrücken, ) Ganz Deutschland fürchtet nun das Revival der CHAOSTAGE zur Premiere des gleichnamigen Films am 03.10.2008 in Hannover.

Nicht nur zahlreiche Prominente Gäste wie Ben Becker, Ralf Richter, Martin Semmelrogge, Claude-Oliver Rudolph, Rolf Zacher, Stipe Erceg , Uwe Fellensiek uvm. werden vor Ort sein.

beim zeitgleich stattfindenden Punkfestival werden bis zu 3000 Punks erwartet.

BILD berichtet " Polizei bereitet sich auf Großeinsatz vor " "Wieder Krawalle in der Stadt ? " Der Artikel ist dieser Pressemitteilung beigefügt.

Am 03.10.2008 bringt der Chaostage Film die Strasse zurück.
Diese Pressemitteilung posten:

Sabotakt Filme Tarek Ehlail

Ein Ziel der Los Banditos Films GmbH und Sabotakt Filme aus Saarbrücken ist es, auch deutsche Produktionen in TV, Kino oder auf DVD durch Look und Inhalt konkurrenzfähig mit den amerikanischen oder französischen Produktionen zu machen. Seit dem Jahr 2000 arbeiten Timo Joh. Mayer und Benjamin Eicher gemeinsam an Spielfilm- und TV - Produktionen. Bekannt geworden sind sie durch die Underground DVD-Reihe "Dei Mudder Sei Gesicht". Inzwischen wurden zahlreiche Musikvideos, DVDs, Spielfilme, Promotion- und Imagefilme abgedreht. Die TV Sendung RAPPACK läuft dagegen jeden Samstag zur Primetime um 20 Uhr im deutschen Fernsehen. Der neuste Film: "Kopf oder Zahl" wird Anfang 2008 in die deutschen Kinos kommen.

Sabotakt Filme aus Saarbrücken stehen unter der Leitung von Tarek Ehlail und Matthias Lange, die mit "Chaostage" ihren Debütfilm in Kooperation mit der LB Films heraus bringen.