Schwere Geschütze zur Vorpremiere von CHAOSTAGE am 03.10.2008

Neuer BILD Artikel lässt großes Chaos vermuten

(lifePR) (Saarbrücken, ) Am 03.10.2008 steigt endlich die lang ersehnte Vorpremiere des Films Chaostage in Hannover.

Die Ereignisse überschlagen sich !

Sprecher der Polizei sprechen bereits von einem Großeinsatz und mehrern Hundertschaften der Bereitschaftspolizei vor Ort.

Außerdem zahlreiche Prominente wie Martin Semmelrogge, Ralf Richter, Ben Becker, Helge Schneider, uvm.
www.chaostage-film.de
Diese Pressemitteilung posten:

Sabotakt Filme Tarek Ehlail

Ein Ziel der Los Banditos Films GmbH und Sabotakt Filme aus Saarbrücken ist es, auch deutsche Produktionen in TV, Kino oder auf DVD durch Look und Inhalt konkurrenzfähig mit den amerikanischen oder französischen Produktionen zu machen. Seit dem Jahr 2000 arbeiten Timo Joh. Mayer und Benjamin Eicher gemeinsam an Spielfilm- und TV - Produktionen. Bekannt geworden sind sie durch die Underground DVD-Reihe "Dei Mudder Sei Gesicht". Inzwischen wurden zahlreiche Musikvideos, DVDs, Spielfilme, Promotion- und Imagefilme abgedreht. Die TV Sendung RAPPACK läuft dagegen jeden Samstag zur Primetime um 20 Uhr im deutschen Fernsehen. Der neuste Film: "Kopf oder Zahl" wird Anfang 2008 in die deutschen Kinos kommen.

Sabotakt Filme aus Saarbrücken stehen unter der Leitung von Tarek Ehlail und Matthias Lange, die mit "Chaostage" ihren Debütfilm in Kooperation mit der LB Films heraus bringen.