Neuer Vertriebsleiter

(lifePR) (Güglingen, ) Herr Michael Spork hat zum 1. September 2008 die Vertriebsleitung übernommen. In seinem Verantwortungsbereich liegen die Verkaufsgebiete Deutschland und Österreich. Herr Spork hat langjährige Führungserfahrung bei einem führenden Wärmeerzeugerhersteller sammeln können.

Der bisherige Gesamt-Verkaufsleiter Peter Raubinger konzentriert sich ganz auf die stark wachsenden Auslandsmärkte.

Der Heizungsmarkt in Europa erlebt zurzeit einen Strukturwandel. Vorangetrieben durch höhere Gas- und Ölpreise nimmt der Anteil an erneuerbaren Energien und an energiesparenden Heizquellen rasant zu. ROTEX stellt sich diesem Wandel durch die Integration in die DAIKIN Group, einem weltweit führenden Unternehmen in der Herstellung von Klimageräten und Wärmepumpen. Die daraus entstehenden Synergieeffekte aus dem einzigartigen ROTEX ÖkoHybrid® Heizsystem und der Luft-Wasser-Wärmepumpe bedingen einen Aus-bau unserer Vertriebsmannschaft. Herr Spork wird die Kapazitäten im Verkaufsinnen- und Außendienst, sowie in der technischen Kundenbetreuung weiter ausbauen, um dem wesent-lich erweiterten Produktportfolio von ROTEX in besonderer Weise gerecht zu werden.
Diese Pressemitteilung posten: