Airstream erstmals auf den Classic Days auf Schloss Dyck

vom 31. Juli – 2. August 2015

(lifePR) (Mengerskirchen / Waldernbach, ) Vom 31. bis 2. August 2014 finden am Wasserschloss Dyck wieder die Classic Days als großes buntes Klassiker- und Motorfestival mit stilvoller Zeitreise und automobiler Gartenparty statt.

Unter der Überschrift "Der schönste Platz der Welt im August" lockt der ehrenamtlich tätige Verein Classic Days e.V. in einer lange erprobten Veranstalter-Kooperation zusammen mit der Stiftung Schloss Dyck wieder Oldtimer- und Motorsport-Begeisterte und Besucher mit einem vielfältigen Programm.

Ein gepflegter Concours d'Élegance mit den schönsten der schönen Klassiker, atemberaubende Rennsport-Fahrzeuge aus vielen Jahrzehnten, eine pittoreske Kulisse oder eindrucksvolle Demo-Läufe der kernigen Boliden auf der Trips-Memorial-Rundstrecke. Als Ehrengast hat der Veranstalter in diesem Jahr unter anderen Sir Stirling Moss eingeladen - 60 Jahre nach seinem Mille-Miglia-Sieg.

Kaum eine Oldtimerveranstaltung hat in den letzten Jahren so viel Aufmerksamkeit auf sich gelenkt wie die Classic Days auf Schloss Dyck.

Umso mehr freuen wir uns dieses Jahr dabei zu sein und gleich 2 Airstream Modelle auf dieser einzigartigen Veranstaltung ausstellen zu können.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier:
Diese Pressemitteilung posten:

Roka-Werk GmbH

Seit 2007 ist die Roka-Werk GmbH unter dem Namen Airstream Germany der offizielle Airstream Partner für Deutschland, Österreich und Schweiz.
Seit 2014 ist Roka Werk auch der Generalimporteur für Europa und betreut das sich im Aufbau befindliche Europäische Händlernetz.

Unser Fokus liegt auf der Vermarktung, Weiterentwicklung und dem Service der Airstream Europa Produkte.
Die offizielen Airstream Europmodelle werden Airstream USA speziell für den europäischen Markt entwickelt und nach europäischen Standards im Stammwerk in Jackson Center - Ohio gebaut.

Seit 2010 ist Roka Werk auch der einzige lizensierte Partner für die Entwicklung und Produktion von kommerziellen Airstream Neufahrzeugen für die mobile Gastronomie (Airstream Diner One, Airstream Diner XL).

Willkommen in unserem Verkaufs- und Servicecenter in Merenberg
Gerne begrüßen wir Sie in unserem neuen Verkaufs- uns Servicecenter in Merenberg unweit der der B49 zwischen Limburg und Wetzlar. Hier zeigen wir Ihnen alle aktuellen Airstream Wohnwagen Modelle und viele Airstream Catering- und Promotionfahrzeuge.

Unsere Öffnungszeiten:

Mo-Fr. von 8:30-17:30 - Samstags von 10:00-14:00 und nach Vereinbarung
Innerhalb der Öffnungszeiten können Sie unsere Produkte auch ohne Voranmeldung besichtigen.
Für ein Beratungsgespräch bitten wir um Terminabstimmung unter Tel: 06476-9133-0

Adresse:
Airstream Germany / Roka-Werk GmbH