Mittwoch, 23. April 2014


  • Pressemitteilung BoxID 293979

Der Duft einer Schauspieler-Ikone

(lifePR) (Starnberg, ) Steve McQueen, Hollywood-Legende und Träger des "King of Cool"-Titels, leidenschaftlicher Rennwagen- und Motorradfahrer, wird nun durch einen eigenen Herren-Duft verewigt.

Das Eau de Parfum STEVE McQUEEN - King of Cool ist eine Hommage an den beeindruckenden Facettenreichtum des Schauspielers und Motorsportlers. Es fängt die komplexe Persönlichkeit und den geheimnisvollen Charakter des vielseitigen Mannes ein; reflektiert seine maskuline Coolness.

Durch STEVE McQUEEN - King of Cool sollen unterschiedliche Emotionen wachgerufen werden. Hierfür sorgen seine zahlreichen Komponenten. Die Kopfnote hat eine raffinierte Frische durch Zitrone und grünem Apfel, begleitet durch die gefühlsgeladene, elegante Herznote eines Hauches von Kardamon, Salbei und Zimt. Die maskuline Basisnote wird unter anderem durch Zedernholz transportiert.

Der Duft ist in Deutschland seit Anfang März 2012 in den Größen 50 ml (UPE 58,00 Euro) und 100 ml (UPE 85,00 Euro) im Parfümeriefachhandel erhältlich. Der Vertrieb erfolgt exklusiv über ROHLOFF cosmetics GmbH/Starnberg.

Steve McQueen starb 1980 im Alter von nur 50 Jahren. Jahrzehnte nach seinem Tod zählt er immer noch zu den charismatischsten Leinwandhelden aus Filmen wie "Bullitt" oder den Western-Klassiker "Die glorreichen Siebenû und passioniertesten Rennfahrern aller Zeiten...
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer