Ansprechpartner:in Marco Castellaneta +41 44 259 64 48

SonntagsBlick lanciert Podiumsdiskussionsreihe

Mit der «Elefantenrunde» zu den bevorstehenden Wahlen findet am 3. Oktober 2007 die erste SonntagsBlick Arena statt. Unter diesem Titel werden fünfmal jährlich weitere hochkarätige Podiumsdiskussionen folgen

«Wahlen 2007 – Schweiz wohin?» ist das Thema der ersten SonntagsBlick Arena am 3. Oktober im Park Hyatt Hotel in Zürich. In der Diskussionsrunde sind die Präsidenten der grössten Parteien der Schweiz vertreten: Teilnehmen werden Ruth Genner, Präsidentin Grüne Partei, Ueli Maurer, Präsident SVP, Hans-Jürg Fehr, Präsident SP, Christophe Darbellay, Präsident CVP, und Fulvio Pelli, Präsident FDP.

SonntagsBlick-Chefredaktor Marc Walder wird moderieren. Das Publikum des Anlasses in exklusivem Rahmen wird jeweils aus rund 150 eingeladenen Vertretern aus Wirtschaft, Politik, Unterhaltung, Kultur, Gesellschaft und Sport bestehen.

Der SonntagsBlick berichtet in der Folge gross über die jeweiligen Podiumsdiskussionen.

Das Reiseunternehmen Kuoni ist als Sponsor der Diskussionsreihe mit von der Partie. Die Kommunikationsberatungsfirma Richterich & Partner AG unterstützt den SonntagsBlick bei der Planung und Umsetzung der SonntagsBlick Arena.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten