Samstag, 10. Dezember 2016


Riese & Müller auf kräftigem Expansionskurs

Das Ziel Marktführer bei Premium-E-Bikes in Europa zu werden steht noch stärker im Fokus

(lifePR) (Darmstadt, ) .
Weiteres Personal soll mithelfen, dieses Ziel zu verwirklichen.

Im letzten Geschäftsjahr, das am 31.07.12 endete, konnte der Umsatz um 32% gesteigert werden. Um den eingeschlagenen Expansionskurs auch in Zukunft weiter zu gehen, wurden für die nächste Saison zusätzliche Mitarbeiter eingestellt:

Weiterer Mitarbeiter im Außendienst

Manuel Quast vervollständigt den Außendienst. Er übernimmt künftig für die Postleitzahlengebiete 0-, 1- und 6- die Verantwortung. Somit betreuen wir Deutschland jetzt flächendeckend mit drei Mitarbeitern im Außendienst.

International Marketing & Sales Manager

Der aus Hammond in Louisiana/USA stammende Steven Schum ist seit dem 01. Juli 2012 International Marketing & Sales Manager. Steven Schum arbeitete zuvor als Marketing-Consultant bei einem großen Franchise Unternehmen im Bereich Food. Wir expandieren ins Ausland und wollen dort perfekt vertreten sein.

Niederlassung in Amsterdam

Wir haben in Amsterdam eine Niederlassung "Riese & Müller NL" gegründet und stellen Jelle Visser als Country Manager ein.

Vollzeitstelle im Bereich Customer Relationship

Kay Tkatzik besetzt die neu geschaffene Stelle des Customer Relationship Manager, um den Kontakt zu unseren Endkunden zu optimieren und hier eine kompetente Betreuung, vor und nach dem Kauf, zu gewährleisten.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer