Prüfung des Schulungsprogramms "Mein Weg bei Riese & Müller" bestanden!

(lifePR) (Weiterstadt, )
13 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den Bereichen Produktion & Logistik, Service und Qualitätsmanagement des Darmstädter Herstellers von Premium E-Bikes und Falträdern haben ihre Prüfung innerhalb des Programms "Mein Weg bei Riese & Müller" bestanden. Die Urkunde wurde ihnen gestern von den beiden Geschäftsführern Markus Riese und Heiko Müller überreicht.

"Mein Weg bei Riese & Müller" ist das interne Schulungs- und Qualifizierungsprogramm von Riese & Müller, basierend auf einem klaren Entwicklungspfad und einem transparenten Entlohnungssystem. In den Bereichen Produktion & Logistik, Service und Qualitätsmanagement umfasst das Schulungsprogramm vielfältige theoretische und praktische Einheiten von technischem Detailwissen bis Unfallverhütung sowie Seminare zu Kommunikation und Sozialkompetenz. Neben der Qualitätssicherung stehen bei "Mein Weg bei Riese & Müller" ein gutes Miteinander und die Weiterentwicklung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Mittelpunkt.

Die 2-stündige Prüfung umfasste einen theoretischen und praktischen Teil und wurde von Zweiradmechanikermeister Marc Wunderlich und den Abteilungsleitern der Bereiche Produktion & Logistik sowie Qualitätsmanagement abgenommen.

"Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen und als Premiumhersteller auf die hochwertige Arbeit aller Kolleginnen und Kollegen angewiesen. Mit unserem eigenen Schulungsprogramm bilden wir selbst aus und fort und garantieren so unsere Standards." erklärt Frank Becks, Abteilungsleiter Qualitätsmanagement und Schulungsleiter. Christine Vollmer, Personalmanagement: "Unser Programm 'Mein Weg bei Riese & Müller' vereinbart Ausbildung und persönliche Entwicklung - wir bieten damit als Arbeitgeber jedem Einzelnen eine echte Chance."

Website Promotion