Story Box-ID: 46247

RICH. HENGSTENBERG GMBH & CO. KG Röntgenstr. 16-18 73730 Esslingen, Deutschland https://www.hengstenberg.de/
Ansprechpartner:in Frau Katja Bauer +49 711 39291279
Logo der Firma RICH. HENGSTENBERG GMBH & CO. KG
RICH. HENGSTENBERG GMBH & CO. KG

Hengstenberg Salate - ungekühlt haltbarer Genuss

Salate für unterwegs

(lifePR) (Esslingen, )
Grillabende, Picknicks und Barbecues... für Outdoor-Genießer beginnt jetzt die Hochsaison. Zu diesem Anlass präsentiert Hengstenberg jetzt drei ungekühlt haltbare Salate- im praktischen 400g Aromabeutel: den beliebten Kartoffel Salat, knackigen Kraut Salat und vielseitigen Mexiko Salat.

Das Besondere: Alle drei Varianten sind frei von Konservierungsstoffen und Geschmacksverstärkern. Durch besonders schonendes Erhitzen werden die Salate haltbar gemacht und lassen sich so ungekühlt genießen.

Der Mexiko Salat mit leckerem Mais, Bohnen und Paprika ist mit einer feinen Essig-Öl-Vinaigrette abgeschmeckt. Der Kartoffel Salat ist nach klassischer Rezeptur mit Essig und Öl verfeinert. Der knackige Kraut Salat mit zartem Biss komplettiert die Range.

Die fertigen Salatspezialitäten von Hengstenberg eignen sich sowohl als frischer Snack, als auch als feiner Beilagensalat für das schnelle Grillbuffet. Die drei Salate passen natürlich hervorragend zu Würstchen und Fleisch, dem beliebtesten Grillgut Deutschlands. Aber auch als vegetarische Zwischenmahlzeit für unterwegs, zum sommerlichen Picknick, am See oder am Strand sind die drei Sorten ideal, da sie auch ungekühlt haltbar sind.

Die drei neuen Feinkost-Salate Mexiko Salat, Kartoffel Salat und Kraut Salat von Hengstenberg gibt es ab Mai 2008 im 400 g Aromabeutel zum Preis von je 1,79 Euro.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten