Story Box-ID: 47535

Revierpark Nienhausen GmbH Feldmarkstraße 201 45883 Gelsenkirchen, Deutschland http://www.revierpark-nienhausen.de
Ansprechpartner:in Hans-Joachim Siebel +49 209 9413112
Logo der Firma Revierpark Nienhausen GmbH
Revierpark Nienhausen GmbH

Start frei für die Power Paddler im Revierpark Nienhausen

Mini Raddampfer gehen wieder auf große Fahrt

(lifePR) (Gelsenkirchen, )
Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr geht die Essener Power Paddler WM im Juni und Juli in die nächste Runde. Vor dem großen Finale im Grugabad gibt es sieben Vorläufe in den Essener Schwimmbädern. Erstmalig mit dabei ist auch das Freibad im Revierpark Nienhausen.

Die Power Paddler sind Mini Raddampfer für Kinder. Die Teilnahme ist abgesehen vom Eintrittsgeld für das entsprechende Schwimmbad kostenlos. In jedem Bad fahren die Kinder in drei Booten auf Zeit gegeneinander. Die besten sind im Finale und haben die Chance unter anderem vier Jahreskarten für den größten Indoor Spielepark Europas, das Toverland kurz hinter Venlo zu gewinnen.

Mehrere hundert Kinder waren im vergangenen Jahr bei der ersten Essener Power Paddler WM dabei. Besonders spannend wurde es beim Finale, zu dem auch alle Gewinner der Vorläufe gekommen waren.

Am Samstag, den 14. Juni 2008 findet die Power-Paddler-WM im Freibad im Revierpark Nienhausen ab 14.00 Uhr statt.

Das Finale ist am 20. Juli um 15.00 Uhr im Grugabad.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten