Individualität im Badezimmer wird groß geschrieben - die Dampfbad Unikate

Ziel eines Unternehmens ist es, sich vom Markt abzuheben, keine me-too Produkte anzubieten, sondern Einzigartiges zu schaffen/Repabad, der deutsche Premiumbadausstatter, bietet mit dem individuellen Dampfbad eine solche Möglichkeit

(lifePR) (Wendlingen, ) Das innovative Dampfbadsystem von Repabad ermöglicht individuelle Lösungen angepasst an räumliche Gegebenheiten. Egal ob Nische, Ecke oder flache Wand, jeder räumlichen Situation ist das Dampfbad variabel in der Größe gewachsen. D.h. der Kunde erhält immer ein persönliches Dampfbad-Unikat angepasst an die jeweilige Bausituation im Badezimmer.

Für das individuelle Dampfbad wählt der Kunde aus einzelnen Komponenten aus. Für den Bau wird eine Duschwanne, ein barrierefreier Duschboden, eine individuelle Duschwanne aus Mineralwerkstoff oder eine barrierefreie Acrylduschwanne benötigt. Die dicht schließende Echtglasabtrennung samt Dach, ist notwendig, damit der Dampf nicht entweichen kann. Zur weiteren Auswahl steht die Dampfbadtechnik entweder als Set zum bauseitigen Einbau, als Dampfbrunnen (Victoria) oder integriert im Dampf- und Duschpaneel z.B. Ventura oder Halifax. Eine individuelle Keramiksitzbank (Vancouver), ein komfortabler Klappsitz, ein Acrylsitz oder ein befliester Sitz vervollständigen das Programm zu einem individuellen Dampfbad-Unikat.

Zusatzausstattungen wie Aroma-, Farblicht- und Klangtherapie, MP3-Player sowie vielfältige Wasseranwendungen ergänzen das individuelle Dampfbadsystem zu einem ganz persönlichen Wohlfühl- und Wellness-Unikat.

Bei der Renovierung besteht die Möglichkeit eine bestehende Dusche in ein Dampfbad umzurüsten, indem die Echtglasabtrennung inklusive Dach, ein Klappsitz sowie die externe Dampfbadtechnik montiert werden.
Diese Pressemitteilung posten:

repaBAD GmbH

Hinter den Produkten des mittelständischen Herstellers Repabad stecken 50 Jahre Erfahrung. Zum Sortiment des Innovationsführers gehören ein umfassendes Dusch- und Badewannenprogramm mit über 240 Modellen, Whirl- und Spa Pools sowie Dampfbäder in fest vorgegebenen Maßen bis hin zu individuell auf den Kundenwunsch abgestimmten Unikaten. Das Wanne auf Wanne System, das Original, das der Mittelständler entwickelt hat und mit dem er groß geworden ist, zählt weiterhin zum Portfolio.

Repabad arbeitet im zweistufigen Vertriebsweg direkt mit Partnern aus dem Sanitärfachhandel zusammen, die kompetent die Kunden im deutschsprachigen Raum, Deutschland, Österreich und der Schweiz aber auch in den Niederlanden, Belgien, Luxemburg, Italien, Frankreich und in Russland beraten und betreuen.

Verschiedenste Design- und Innovationspreise unterstreichen den konsequenten Weg von Repabad funktionale und innovative Produkte für individuelle, flexible Badlösungen zu entwickeln.