Mehr als 60 Marken im neuen RENO Online-Shop

(lifePR) (Osnabrück, ) Der neue E-Shop von RENO ist online. Die ganze Familie kann nun Schuhe von Top-Marken auf my-reno.com bestellen. Von Esprit, edc, s.Oliver, Tom Tailor über Young Spirit, Tamaris, Jenny by ara, Venturini, Sansibar, Geox, Mercedes bis hin zu Rieker, Josef Seibel, bama, camel active, Eject, Dockers, Skechers, adidas, Reebok und Puma: Alles, was das Herz begehrt. Der neue Online-Shop des führenden Markenschuhhändler zeichnet sich durch zertifizierte Qualitätsstandards und die Beratung hinsichtlich Material und Schuhgröße aus, was den Schuhkauf einfach und unkompliziert macht. Detailansichten bieten die Möglichkeit, den Schuh wie im stationären Handel von allen Seiten begutachten zu können. Ist der gewünschte Schuh nicht mehr lieferbar, kann die Bestellung vorgemerkt werden. Kunden, die keine Zeit haben, in eine der über 500 deutschen RENO Filialen zu kommen, sind eingeladen, die Top-Artikel der aktuellen Kollektion bequem im eigenen RENO Online-Shop zu bestellen. Ohne Parkplatzsuche und Ladenschlusszeiten, denn www.my-reno.com hat nie geschlossen und ständig neue Angebote - das Ganze zu attraktiven Preisen und in geprüfter Qualität.

Für die Konzeption und Realisierung des Online-Shops und der Corporate Site ist die Wiethe Interaktiv GmbH & Co. KG, Georgsmarienhütte, verantwortlich.