Den Aberglauben überlisten

Mit dem Geschenkgutschein von RENO

(lifePR) (Osnabrück, ) Man darf seiner Liebsten keine Schuhe schenken, sonst läuft sie einem davon! Ein weit verbreiteter Aberglaube für den RENO jetzt eine Lösung parat hat. Denn wie böse Zungen behaupten, haben Frauen nie genug Schuhe und Männer nie eine Geschenkidee. Damit ist jetzt Schluss: ab sofort gibt es in allen 500 RENO Filialen individuelle Geschenkgutscheine im praktischen Scheckkartenformat. Die erste Auflage wird in verschiedenen Motiven angeboten, für das Weihnachtsgeschäft startet der Schuhhändler natürlich auch mit einem passenden Weihnachtsdesign. Die innovativen Kartenträger unterstreichen die wertige Erscheinung der Gutscheinkarte und bieten für jeden Anlass die perfekte Geschenkidee. Und so geht's: die Karte in der RENO Filiale mit dem gewünschten Euro-Betrag aufladen lassen, das passende Umschlagmotiv wählen, verschenken! Und wenn die Liebste jetzt dennoch davon läuft, dann wenigstens in ihren Lieblingsschuhen von RENO.