Story Box-ID: 306951

Reinhart und Reinhart GbR Finkenweg 6 52146 Würselen, Deutschland http://www.vaporizer-markt.de
Ansprechpartner:in Herr Lukas Reinhart +49 2405 6079690
Logo der Firma Reinhart und Reinhart GbR
Reinhart und Reinhart GbR

Neue Vaporizer auf dem Markt – für die schadstoffarme Inhalation. Die beliebtesten Modelle des letzten Monats: Extreme Vaporizer, Iolite Vaporizer

Vaporizer werden in der Aromatherapie immer beliebter/Vor allem die neuen Modelle der renommierten Vaporizer Hersteller eignen sich für die schadstoffarme Inhalation

(lifePR) (Würselen, )
Um die schädlichen Nebenwirkungen des Rauchens auszuschließen und Tabak und Kräuter auf eine gesündere Weise nutzen zu können, haben sich Vaporizer besonders bewährt. Diese Vaporizer extrahieren die erwünschten Stoffe aus dem Kräutermaterial ohne die Atemwege zusätzlich zu belasten. Es entsteht kein Rauch, da kein Verbrennungsprozess stattfindet, wie man das vom herkömmlichen Rauchen kennt. Die optimale Verdampfungstemperatur bei einem Vaporizer trägt wesentlich dazu bei, dass die Atemorgane geschont werden. Zu hohe Temperaturen, die beim Rauchen entwickelt werden, schädigen die Luftröhre und die Lungenbläschen und erhöhen das Risiko an Krebs zu erkranken.

Diese Risiken können mit der neuen Technik der Vaporizer gemildert werden. Ein Vaporizer ist eine fortschrittliche Alternative und die Technik wird permanent weiter entwickelt. Vaporizer werden auch in der Aromatherapie gerne genutzt und einige Geräte werden auch unterstützend für medizinische Zwecke verwendet. Die heilenden Wirkstoffe der Pflanzen werden in einem Vaporizer vollständig gelöst und können per Inhalation aufgenommen werden um bestimmte Symptome zu lindern.

Die neuesten Vaporizer sind mit einer Technik ausgestattet, die eine präzise, meist digital regulierbare Temperatureinstellung ermöglicht. So kann für die meisten Kräuter die optimale Verdampfungstemperatur gewählt werden. Die Kräuter werden im Vaporizer langsam erhitzt und die Ausbeute ist viel höher als beim Rauchen, da das Material nicht verbrennt und dadurch zu schnell wertlos wird. So können Sie Ihre Kräuter länger genießen.

Beim Rauchen entstehen unzählige Nebenprodukte. Viele davon sind krebserregend. Beim Rauchen werden Teer und Kohlenmonoxid vom menschlichen Organismus aufgenommen. Sie schädigen den Raucher und seine unmittelbare Umgebung.

Um diese gesundheitlichen Risiken zu vermindern und trotzdem Wirkstoffe aus Tabak und Kräutern aufnehmen zu können, wird empfohlen in einen Vaporizer zu investieren. Es ist sicherlich eine vernünftige Investition in Ihre Gesundheit.

Über die neueste Vaporizer Technik und die verschiedenen Geräte können Sie sich in entsprechenden Foren und in den bekanntesten deutschen Vaporizer Shops informieren.

Welcher Vaporizer ist der beste?

Wir empfehlen zwei Arten um sich ausführlich über Vaporizer zu informieren:

1) Vaporizer Test Blogs Eine sehr beliebter Vaporoizer Test Blog mit zahlreichen Kundenmeinungen ist der Vaporiser Test 2.0

2) Vaporizer Foren Besonders beliebet sind auch Vaporizer Foren wie z.B.: Vaporiser Forum

Unsere Empfehlungen für Tisch Vaporizer

1) viVape Vaporizer von Vaporfection

2) Extreme Vaporizer von Arizer

3) Da Buddha Vaporizer

Die besten tragbaren Vaporizer

1) Solo von Arizer

2) Iolite von Oglesby & Butler

3) Magic Flight Launch Box

Welcher Vaporizer Shop?

Es gibt eine große Zahl von Headshops, die einige wenige Vaporizer Modelle in Ihrem Sortiment führen. Empfehlenswert ist aber der Einkauf in einem der beiden großen deutschen Vaporizer Shops: dem Vaporizer Markt oder dem Vaporizer Discount .

Vaporizer im Großhandel Der beste deutsche Vaporizer Großhandel: Vaporizer Distribution .

Vaporizer Handel
Wichtiger Hinweis: